Corinna Schumacher: Unangenehme Angelegenheit - jetzt muss sie vermitteln!
Wenn es eins gibt, das Corinna Schumacher gar nicht mag, ist es Stress innerhalb der Familie. Jetzt muss sie handeln.
Für Corinna Schumacher ist die Familie heilig. Doch auch sie wird zwangsläufig mit dem nicht enden wollenden Streit zwischen ihrem Schwager Ralf und seiner Ex-Frau Cora konfrontiert. Spricht sie nun ein Machtwort?
Cora und Corinna Schumacher pflegen ein gutes Verhältnis
Nach Ralf Schumachers Outing ist nichts mehr, wie es einmal war. Ex-Frau Cora fühlt sich in ihrer Ehre gekränkt und schießt scharf gegen den Vater ihres Kindes, dem sie in der Vergangenheit bereits Kindesentfremdung vorwarf, weil Sohn David Schumacher (22) schon seit Jahren nichts mehr mit ihr zu tun haben will.
"Ich bin eine übrig gebliebene Hausfrau. Eine Mutter ohne Kind. Ich weiß nicht, was ich mit meinem Leben anstellen soll. Ich habe eigentlich die Hoffnung für ein privates Glück aufgegeben", bilanzierte Cora traurig im Interview mit dem Magazin "Spiegel".
Dabei hatte sie gerade noch neue Hoffnung, dachte sogar darüber nach, nach Mallorca auszuwandern, in die Nähe ihrer Schwägerin Corinna, mit der sie sich blendend verstehe: "Wir stehen in regelmäßigem Austausch. Sie ist eine hervorragende Beraterin für mich", schwärmte sie erst kürzlich. Und genau so eine hervorragende Beraterin würde sie jetzt dringend brauchen.
Corinna ist die Streitschlichterin der Familie Schumacher
Corinna ist momentan vielleicht der einzige Mensch, der zwischen den verbitterten Ex-Partnern noch zu vermitteln vermag – womöglich ist sie sogar schon dabei! Denn als sie jetzt am Rande eines Autorennens auf ihren Schwager traf, wurde hitzig diskutiert und gestikuliert. Ob Corinna ihn dabei auf Cora angesprochen hat? Unklar.
Eins ist jedoch klar: Wenn jemand den Familienfrieden retten könnte, dann wohl Corinna.
Im Video: Über diese lebensverändernde Maßnahme denkt Cora Schumacher nach!
Quelle
Closer