Ralf & Cora Schumacher: Jetzt äußert sich Sohn David zum Streit seiner Eltern

Ralf und Cora Schumacher liefern sich aktuell eine öffentliche Schlammschlacht. Und was sagt ihr gemeinsamer Sohn David dazu?

David und Ralf Schumacher
David und Ralf Schumacher traten am Wochenende gemeinsam bei einem Rennen auf dem Nürburgring an. Foto: IMAGO / HochZwei
Auf Pinterest merken

Cora (47) und Ralf Schumacher (48) waren 14 Jahre lang verheiratet. Neun Jahre nach ihrer Scheidung gab Ralf nun bekannt, mit einem Mann in einer Beziehung zu sein. Seitdem liefern sie sich eine öffentliche Schlammschlacht. Nachdem Cora behauptete, im Vorfeld nichts von Ralfs Beziehung gewusst zu haben, veröffentlichte Ralf WhatsApp-Chats von Cora und seinem Partner Étienne, worauf zu lesen ist, wie Cora Étienne zur vermeintlichen "Hochzeit" gratuliert, da sie Ringe an ihren Fingern bemerkte.

Cora ließ diesen "Angriff" nicht auf sich sitzen und teilte aus: "Du verklagst mich ernsthaft seit 10 Jahren, weil ich angeblich deine Persönlichkeitsrechte nicht wahre, während du ungeniert meine verletzt, anstatt mal auf mich zuzugehen und mir wenigstens jetzt die Wahrheit zu sagen?!", so Cora. Wie erbärmlich muss ein Mensch sein, um rechtswidrig private WhatsApp-Nachrichten zu veröffentlichen, um die Wahrheit zu verschleiern", hieß es weiter.

Und ihr gemeinsamer Sohn David? Der steht zwischen den Stühlen. Jetzt äußert sich der 22-Jährige.

David Schumacher äußert sich zum Streit seiner Eltern

Wie David jetzt bei dem Prototype Cup Germany auf dem Nürburgring, wo er am Sonntag gemeinsam mit Papa Ralf antrat, gegenüber RTL zugab, belaste ihn der Streit seiner Eltern nicht. "Ich habe damit nichts zu tun, mir bleibt das auch nicht im Kopf hängen. Und sobald das Visier zu ist oder die Tür zu ist, geht’s nur noch ums Autofahren und um nichts anderes", stellt der Nachwuchs-Rennfahrer klar.

Dass Cora und David nicht das allerbeste Verhältnis zueinander haben, ist schon seit längerer Zeit bekannt. David ist und bleibt wohl ein Papa-Kind ...

Quellen

IT7