Cristóbal: Der Ex-"Popstars"-Sieger startet mit Pachanta durch!
Bei "Popstars" konnte Cristóbal Galvez Moreno sich 2007 den Sieg sichern. Jetzt hat der sympathische Sänger ein neues Projekt auf die Beine gestellt!
Vielen Fans dürfte Cristóbal Galvez Moreno noch aus "Popstars"-Zeiten bekannt sein. Damals sicherte sich der Sänger mit spanischen Wurzeln den ersten Platz. Zuletzt stand er mit Kay One für den Mega-Hit "Bachata" vor der Kamera und verzauberte die Damenwelt mit seiner sanften Stimme. Und nun steht schon das nächste Projekt in den Startlöchern: Das Duo Pachanta! Zusammen mit einer talentierten Sängerin möchte Cristóbal richtig durchstarten! Jetzt fehlt ihm dazu nur noch die richtige Gesangspartnerin. Im Interview mit InTouch Online plaudert der gebürtige Obertshausener über seine Pläne und verrät, ob er schon eine Favoritin hat...
Cristóbal startet mit Pachanta durch
Cristóbal verrät uns aufgeregt, welche Idee hinter Pachanta steckt. Zusammen mit seinem talentierten Team kam ihm die Idee, Songs der 80er zu covern und sie dabei in einem völlig neuen Licht erscheinen zu lassen. "Euro-Latin-Pop holt die Songs der 80’s nicht nur zurück – sondern bringt sie mit Reggaeton-Beats und Latino-Klängen zurück in die Zukunft", schwärmt er.
Besonders krass: Über 600 Talente haben sich beworben, um an Cristóbals Seite zu singen. Letztendlich haben es aber nur 15 Ladies ins Finale geschafft! "Ich fühle mich selbstverständlich sehr geehrt, dass so viele Damen mit mir zusammenarbeiten wollen", gesteht er lächelnd. "Das hat mir wirklich sehr geschmeichelt, als ich letztendlich erfahren habe, wie viele Bewerbungen eingegangen sind, aber vor allem freue mich total darüber, dass so viele Lust auf das Projekt haben. Anfangs konnte ich das ganz ehrlich nicht so einschätzen, wie Pachanta und die Idee dahinter ankommen wird. Heute kann ich nur sagen, ich bin total happy mit dem bisherigen Ergebnis. Da sind echt Top-Sängerinnen dabei."
RTL begleitet das Duo
Der 33-Jährige hat sogar schon eine heimliche Favoritin! "Ich würde lügen, wenn ich NEIN sage, aber das bleibt natürlich geheim. Die TOP 15 werden wir ja jetzt in den nächsten Wochen näher kennenlernen, da kann sich natürlich noch einiges ändern, denn es gehört mehr dazu, als nur eine gute Stimme und Optik. Ich bin sehr gespannt", so Cristóbal.
Bei dem Projekt wird Pachanta von den RTL-Kameras begleitet. Wird man da als Profi eigentlich trotzdem noch nervös? "Es ist zwar schon etwas länger her, dass mich Kameras so intensiv begleitet haben, daher bin ich mir sicher, dass ich in den ersten Tagen schon etwas nervös sein werde", gesteht er. Doch daran werden sich Cristóbal und seine Partnerin bestimmt schnell gewöhnen!