Daniel Küblböck: Kerstin Ott offenbart krasse Details über sein Verschwinden
Über die Hintergründe von Daniel Küblböcks mysteriösem Verschwinden ranken sich auch nach fast vier Jahren noch zahlreise Legenden. Jetzt offenbart ausgerechnet seine Kollegin Kerstin Ott ein trauriges Geheimnis!
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
Die Tragödie um Daniel Küblböcks Tod beschäftigt viele bis heute. Am 9. September 2018 verschwand der Sänger von Bord der AIDAluna, wurde drei Jahre später offiziell für tot erklärt. Dennoch haben Familie, Fans und Kollegen noch lange nicht mit dem schrillen Popstar und seinem tragischen Verschwinden abgeschlossen...
Auch Schlager-Star Kerstin Ott berührt Daniel Küblböcks trauriges Schicksal. Zumal sie sich mit dem Sänger in mancherlei Hinsicht identifizieren kann. Schließlich muss auch sie sich mit teils heftiger und gemeiner Kritik im Internet auseinandersetzen - genau wie Daniel Küblböck.
Kerstin Ott spricht über Daniel Küblböcks Tod
Die "Die immer lacht"-Interpretin empfindet deshalb besondere Empathie für den ehemaligen DSDS-Paradiesvogel. Im Interview mit "schlager.de" sprach die Sängerin nun über ihre Erfahrung zum Thema Hass im Netz: "Ich glaube, dass die große Masse einfach nur schlechte Sachen verbreiten möchte."
Ihr Rat an alle Betroffenen: "Sich mental auf die Höhe bringen und versuchen, dass das einen nicht so catcht." Dass es andernfalls ein böses Ende nehmen kann, belegt für sie das Beispiel von Daniel Küblböck. "So wie im Fall von Daniel Küblböck. Ich glaube, dass das eine verlorene Seele gewesen ist, die auf der Suche nach Hilfe war."