intouch wird geladen...

Daniela Büchner: Jaa, jetzt redet sie über ihre neue Liebe!

Liebes-News von Daniela Büchner! Die Power-Frau redet nun erstmals über einen neuen Partner an ihrer Seite!

Daniela Büchner
GettyImages

Wie schön! Nachdem Daniela Büchner nach dem Tod von Jens Büchner viele schwere Monate durchlebte, ist sie mittlerweile scheinbar wieder offen für eine neue Partnerschaft!

Daniela Büchner hatte es nicht leicht

Nach dem Tod von Jens Büchner wurde das Leben von Daniela Büchner vollkommen auf den Kopf gestellt! So musste sie nicht nur ihre Familienleben vollkommen neu ordnen, auch beruflich musste Danni auf einmal alle Entscheidungen allen treffen. Doch die Power-Frau meisterte diese Hürden mit Bravour und bewies immer wieder aufs Neue, dass sie sich so schnell nicht unterkriegen lässt. Eine neue Liebe kam für sie dabei jedoch sehr lange nicht in Frage - bis jetzt!

Danni schöpft wieder Hoffnung

Wie Danni nun berichtet, könnte sie sich gut vorstellen, wieder einen neuen Mann kennen zu lernen. So erklärt sie gegenüber "RTL": "Ich bin 42, ich möchte nicht mein Leben lang alleine bleiben. Es ist mittlerweile schon so, ich erwische mich dabei, wie ich denke: 'Okay, ich könnte es mir vielleicht vorstellen, irgendwann mal wieder nett mit jemandem essen zu gehen, oder daten!'" Wow! Was für wundervolle Neuigkeiten! Ob uns Danni wohl in diesem Jahr noch mit einem neuen Mann an ihrer Seite überraschen wird? Wir können gespannt sein und freuen uns schon jetzt!

Große Sorge! Wie geht es Danni wirklich?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';