Daniela Büchner: Öffentliche Demütigung - Jetzt treibt Ennesto Monté es auf die Spitze
Was ist bloß mit Ennesto Monté los? Jetzt demütigt er Daniela Büchner in aller Öffentlichkeit!
Anstatt sich nach der Trennung privat auszusprechen und alle Probleme aus der Welt zu schaffen, liefern Daniela Büchner und Ennesto Monté sich lieber einen öffentlichen Schlagabtausch. Während sie am laufenden Band Zitate postet, die eindeutig an ihren Ex-Freund gerichtet sind, findet dieser deutlichere Worte und plaudert offen über private Angelegenheiten. Doch damit nicht genug...
Ennesto provoziert Daniela
Jetzt treibt der 46-Jährige es allerdings auf die Spitze. In seiner Instagram-Story provoziert er Danni mit einem eindeutigen Angebot an seine weiblichen Fans! "Weil mir während dem Lockdown langweilig ist, besuche ich meine weiblichen Follower. Heute Mittag war Pasulj dran. Wenn Sie auch gut kochen können, schreiben Sie mir bitte. Und zack, vielleicht stehe ich vor der Tür", schreibt er augenzwinkernd und postet dazu ein Foto von seinem serbischen Bohneneintopf.
In ihrer Instagram-Story stellt Daniela immer wieder klar, dass sie ihre Beziehungsprobleme nicht öffentlich besprechen will. Ob sie sich also zu dieser offensichtlichen Provokation äußern wird? Fraglich! Eines steht jedoch fest: Das letzte Wort ist in dieser Liebes-Schlammschlacht bestimmt noch nicht gesprochen!
Krasse Typveränderung! Daniela Büchner ist kaum wiederzuerkennen: