Danni Büchner: "Bearbeitet"! Scharfe Kritik für ihre "Playboy"-Fotos

Für viele war es eine große Überraschung: Daniela Büchner hat sich nackt für den "Playboy" ausgezogen. Von vielen wird sie dafür gefeiert, doch es hagelt auch heftige Kritik ...

Daniela Büchner gibt ein Interview
Daniela Büchner hat sich für den "Playboy" ausgezogen. Foto: IMAGO / nicepix.world
Auf Pinterest merken

Stolz blickt Daniela Büchner (47) in die Kamera. Sie hat sich getraut und sich nackt für den "Playboy" ablichten lassen. 20 Kilo hat sie in der Vergangenheit abgenommen und das darf jeder sehen - und zwar so, wie Gott sie schuf. "Es ist der richtige Zeitpunkt. Ich habe tolle Kinder, einen tollen Job und fühle mich fit. Ich bin jetzt die Frau, die ich immer sein wollte", erklärt sie im Interview mit "Bild". Und: "Ich will zeigen, dass eine Frau als Mama mit 47 Jahren sexy sein kann und darf."

Die Fans feiern Dannis Mut und machen ihr massenweise Komplimente. Aber viele sind kritisch! Doch nicht etwa, weil sich die Witwe von Jens Büchner nackt zeigt, sondern weil bei den Bildern offenbar nachgeholfen wurde!

Fans von Danni Büchner sind enttäuscht

Das Ergebnis des Shootings hat Daniela natürlich auch bei Instagram geteilt. Unter dem Post häufen sich unzählige Komplimente an die fünffach Mama. Doch andere sind enttäuscht!

"Warum werden die Bilder so bearbeitet? Nichts gegen Frau Büchner, aber ganz realistisch sind diese Aufnahmen nicht. Kein Wunder, dass einige Frauen dann an sich zweifeln", schreibt ein Follower. "Ich finde die Photos auch sehr stark bearbeitet. Vom Gesicht her erkennt man sie fast gar nicht", meint ein anderer. Noch ein Follower fragt sich: "Sie ist 'ne mega hübsche Frau! Wieso muss man dann den Bauch bearbeiten? Ist sie dadurch weniger schön?"

Einige finden sogar das Gesicht der 47-Jährigen so bearbeitet, dass man sie kaum noch erkennt. Am Ende muss es aber nur einer gefallen: Daniela selbst! Und das tut es offenbar, so stolz, wie sie auf den Fotos grinst ...