Das Sommerhaus der Stars: So sah Frank Fussbroich früher aus

InTouch Redaktion
Das Sommerhaus der Stars: So sah Frank Fussbroich früher aus
Foto: imago

Es ist endlich wieder soweit: Acht Promi-Paare stellen sich im "Sommerhaus der Stars" neuen Herausforderungen. Mit dabei sind auch Frank Fussbroich und seine Frau Elke. Und vielen dürfte der 50-Jährige noch aus der Vergangenheit kennen! Denn Frank Fussbroich war schon früher ein echter Star!

So schlecht geht es Frank Fussbroich wirklich
 

Frank Fussbroich krank: So schlecht geht es ihm wirklich

 

Frank Fussbroich war früher deutschlandweit bekannt

Schon 1979 war Frank Fussbroich zum ersten Mal im TV zu sehen. In der konsumkritischen Doku "Ein Kinderzimmer" hatte Frank seinen ersten Auftritt. Früher stand Frank Fussbroich aber noch mit seinen Eltern Annemarie und Fred vor der Kamera. Damals suchte die Produzentin Ute Diehl eine typische, deutsche Arbeiterfamilie - bei den Fussbroichs wurde sie fündig!

Zehn Jahre später bekamen die Fussbroichs dann sogar ihre eigene Doku - weit vor den Wollnys, den Reimanns oder den Ludolfs. Mit der Doku-Soap "Die Fussbroichs: Eine Kölner Arbeiterfamilie" wurden der Kölner und seine Familie deutschlandweit bekannt. Der Beginn einer jahrzehnte langen Fernsehkarriere. Früher, sah Frank aber noch etwas anders aus. 

So sah Frank Fussbroich vor knapp 20 Jahren aus
So sah Frank Fussbroich vor knapp 20 Jahren aus

Mit Bubi-Gesicht und schüchternem Lächeln präsentierte sich Frank Fussbroich früher auf dem roten Teppich. Nur das Wohlfühlbäuchlein war auch damals schon da. 

Die Doku machte die Familie zu echten Stars. 1991 wurde sie sogar mit dem Adolf-Grimme-Preis ausgezeichnet. Zehn Jahre lang lief die Show, mit unglaublichen 99 Folgen.

Mitte der 90er sorgte Frank Fussbroich allerdings einen echten Skandal. Er musste sich mehrfah wegen Betrugs vor Gericht verantworten. 

2002 wurde die Show schließlich eingestellt.

Doch auch danach konnten Fans Frank Fussbroich weiterhin im TV bewundern.

 

Frank Fussbroich: Seine TV-Karriere

Obwohl die Doku-Soap nicht mehr lief, hatte Frank Fussbroich TV-Luft geschnuppert. Und so konnten ihn seine Fans weiterhin im Fernsehen bewundern. Er machte 2004 bei Big Brother mit und auch bei "Das perfekte Dinner" konnte man Frank Fussbroich früher bewundern. Jetzt dürfen sich seine Fans auch auf "Das Sommerhaus der Stars" freuen...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken