"Das Sommerhaus der Stars": Tessa Bergmeier rechnet mit Mitstreitern ab - "So übergriffig"
"Das Sommerhaus der Stars" hat aus den teilnehmenden Paaren definitiv keine Freunde gemacht. Jetzt findet Tessa Bergmeier klare Worte über die Konkurrenz.
Mittlerweile gehört es eigentlich schon dazu: Im "Sommerhaus der Stars" wird gestritten, geschrien, eskaliert. Die aktuelle Staffel hat in der Hinsicht aber einen neuen Höhepunkt erreicht. Beim großen Wiedersehen wurde es so laut, dass es selbst Vollprofi Frauke Ludowig zu bunt wurde.
Tessa Bergmeier kritisiert "Sommerhaus"-Stars
Während einige Staffeln immerhin einige Allianzen hervorgebracht haben, scheint sich in diesem Jahr jeder mit jedem zerstritten zu haben. Beim "Sommerhaus der Stars"-Wiedersehen war es vor allem Tessa Bergmeier (35), die mit ihrer plötzlichen Flucht aus dem Studio für Aufsehen sorgte.
Das Model erlitt eine Panikattacke – keine schöne Situation, wie sie im Gespräch mit "Intouch Online" bei der letzten "Movie meets Media"-Gala im Hotel Atlantic in Hamburg erklärte: "Wenn du eine Panikattacke hast, kannst du das nicht steuern. Es ist nicht so, dass ich in die Finger geschnipst habe und ich bekomme jetzt eine Panikattacke. Ich wäre am liebsten sitzen geblieben und hätte das durchgestanden."
Eine Sache hat Tessa Bergmeier besonders enttäuscht
Über ihre Mitstreiterinnen und Mitstreiter hat Tessa Bergemeier nichts Gutes zu sagen. "Ich habe so ein bisschen Abstand genommen, das Sommerhaus ist vorbei. Ich bin mit diesen Leuten nicht mehr konfrontiert", stellt sie klar. Dass sie viele Attacken der anderen Paare aushalten musste, stört die Ex-GNTM-Kandidatin nicht. "Ich bin sehr dankbar, so hart angegangen worden zu sein, weil ich selber auch immer an mir arbeiten kann. Das ist so ein kleines Sozial-Experiment für mich."
Eine Sache trifft Tessa Bergemeier trotz Abstand zum "Sommerhaus" aber doch: Die Gerüchte, dass ihr Freund Jakob Morgenstern (39) und sie nur eine Fake-Beziehung führen würden. Unter anderem Sam Dylan (33) hatte diese Vermutung im Netz geäußert. "Es ist so übergriffig, zu urteilen und zu sagen: ‚Ne, das ist fake‘, wenn man gar nicht weiß, was da für Gefühle dringesteckt haben, wie sehr man gekämpft hat und was für Schmerzen man durchgestanden. Das ist total unfair zu sagen: ‚Ihr seid gar kein Paar‘, nur weil er jetzt nicht so dem typischen Alpha-Mann entspricht. Es gibt so viele Arten und Weisen, Liebe zu leben und das sollte man auch den anderen lassen", so Tessa.
Die größten Sommerhaus-Skandale seht ihr im Video:
Quelle
Intouch Online
Tesse Bergmeier