David Beckham: Untreue! Jetzt packt seine Ex-Affäre ALLES aus

David Beckham packte in der neuen Doku "Beckham" höchstpersönlich über die Affären-Gerüchte mit seiner ehemaligen Assistentin Rebecca Loos aus. Die scheint mit seinen Aussagen über ihr Techtelmechtel aber gar nicht einverstanden zu sein. Jetzt ließ sie die ganze Wahrheit durchsickern.

David Beckham & Victoria Beckham
Foto: IMAGO / USA TODAY Network
Auf Pinterest merken

David Beckham und Victoria Beckham gelten eigentlich als absolutes Power-Couple. Seit 26 Jahren gehen das einstige "Spice Girl" und der Fußball-Star gemeinsam durchs Leben. Doch ihre Beziehung war wohl nicht immer so perfekt, wie sie den Anschein macht - zumindest wenn man den Affären-Gerüchten rund um David und seine ehemalige Assistentin Rebecca Loos Glauben schenken will. In der neuen Doku "Beckham" spricht der Profi-Kicker selbst über den Fremdgeh-Skandal von vor 20 Jahren, doch seine vermeintliche Ex-Affäre scheint mit seiner Sicht der Dinge nicht einverstanden zu sein. Jetzt packt Rebecca die ganze Wahrheit aus.

David Beckham: Rebecca Loos platzt der Kragen - jetzt spricht sie über ihre Affäre

In der Doku "Beckham" ließ David nun erstmals Details über den Fremdgeh-Skandal durchsickern und verriet nach 20 Jahren, dass es "die schwierigste Zeit" für ihn uns seine Frau Victoria Beckham war, "die wir je erleben mussten". Er geht sogar so weit zu sagen: "Wir hatten damals beide das Gefühl, als würden wir ertrinken." Für seine vermeintliche Ex-Affäre Rebecca Loos eine Frechheit! Sie meldet sich erbost gegenüber "Daily Mail" zu Wort und wettert: "Ich verstehe, dass er sein Image wahren muss. Aber er stellt sich als Opfer dar und lässt mich wie eine Lügnerin aussehen. Als hätte ich mir diese Geschichten ausgedacht". Sie behauptet nach wie vor, dass die Gerüchte wahr sind: "Er muss Verantwortung übernehmen. Er ist dafür verantwortlich. Wir schrieben uns SMS und es wurde unanständig."

Rebecca hatte gehofft, die Leute hätten den Skandal längst vergessen. Dass ihn David in der Doku nun noch einmal aufgreift, passt ihr gar nicht: "Aber er hat es wieder hochgeholt – auf eine Art und Weise, die meinem Ruf schadet." Das sei der Grund, wieso sie jetzt noch einmal die Wahrheit mit der Welt teilen will: "Wenn ich schweige, werde ich immer als Lügnerin bekannt sein, als diejenige, die diese Geschichten erfunden hat. Ich habe auch eine Familie, ich habe auch Kinder und die haben auch Google und die können auch Dokumentationen sehen. Ich möchte, dass sie wissen, dass ihre Mutter mutig genug war, für die Wahrheit einzutreten."

David Beckham äußerte sich zu diesen Aussagen seiner einstigen Assistentin bislang noch nicht.

Ähnliche Artikel