Davina Geiss: Sieg vor Gericht!

Davina Geiss kann endlich aufatmen! Der Mann, der sie mit perversen Nachrichten belästigt hat, muss jetzt tief in die Tasche greifen ...

Shania und Davina Geiss
Davina Geiss kann endlich aufatmen ... Foto: IMAGO / eu-images
Auf Pinterest merken

Es war ekelhaft! Immer wenn Davina Geiss auf ihr Handy sah, musste die 21-Jährige sich fragen, was nun wieder in ihrem Postfach auf sie wartete. Ein Sex-Widerling ließ die Tochter von Carmen (59) und Robert Geiss (60) nämlich einfach nicht in Ruhe. Immer wieder schickte der Mann ihr pornografische Nachrichten, Penisfotos und sogar ein Masturbationsvideo. Dagegen setzte Davina sich vor Gericht zur Wehr – und gewann!

Jetzt muss er für seine Taten zahlen

Das Landgericht Stralsund sprach Davina Geiss eine Geldentschädigung von 4000 Euro zu. Auch die Gerichts- und ­Anwaltskosten von ihr muss der Unhold zahlen. Insgesamt geht es um 12 500 Euro.

Das Urteil ist zwar noch nicht rechtskräftig, Mama Carmen ist dennoch erleichtert. Solche Vorfälle seien "schlimm für die Kinder, aber auch für uns als Eltern". Und sie wird zur Löwenmutter! "Ich lasse es nicht zu, dass meine Kinder derart belästigt werden!", erklärte Carmen kämpferisch. "Es ist ganz wichtig zu zeigen, dass man immer etwas tun kann gegen solche Männer."

Quellen

  • Das neue Blatt