"Der Bachelor": Gewinnerin Mimi packt über Niko Griesert aus

Michelle "Mimi" Gwozdz konnte 2021 die letzte Rose von Niko Griesert ergattern. Kurz danach der Schock: Niko entschied sich doch für die Zweitplatzierte Michèle de Roos. Jetzt spricht Mimi über das heutige Verhältnis zum Ex-Bachelor.

Niko Griesert
Foto: RTL
Auf Pinterest merken

Michelle "Mimi" Gwozdz kämpfte 2021 um das Herz von Bachelor Niko Griesert. Tatsächlich bekam die 28-Jährige auch die letzte Rose und gewann damit die Kuppelshow. Was wohl keiner geahnt hätte: Kurz nach der letzten Nacht der Rosen entschied sich Niko um - und kam ausgerechnet mit der Zweitplatzierten Michèle de Roos zusammen. Doch auch diese Liebe hielt nicht lange und Niko und Michèle sind mittlerweile wieder getrennt.

Die eigentliche Gewinnern Mimi hofft jetzt bei "Bachelor in Paradise" auf eine zweite Chance: Gemeinsam mit weiteren Ex-Bachelor und -Bachelorette-Kandidaten sucht sie erneut nach ihrem Liebes-Glück. Aber ist sie überhaupt schon über die Abfuhr des ehemaligen Bachelors hinweg?

Auch interessant

Für Mimi hat Niko keine Relevanz mehr in ihrem Leben

Jetzt spricht Mimi in einem Interview mit "Der Westen" über das Verhältnis zu Niko heute. "Für mich ist die Sache gegessen und der Mann hat keine Relevanz in meinem Leben", stellt Mimi klar. Nachdem Niko sie abservierte, hatten die beiden keinen Kontakt mehr. Trotzdem sind sie sich hin und wieder über den Weg gelaufen: "Tatsächlich sind wir uns jetzt zwei, dreimal in Köln über den Weg gelaufen oder waren auf denselben Events eingeladen. Da werde ich aber gekonnt ignoriert", berichtet Mimi.

Da sitzt der Schmerz wohl doch noch tief! Bleibt zu hoffen, dass Mimi ihre zweite Chance bei "Bachelor in Paradise" nutzt und ihr Liebes-Glück findet...

Für einige Promi-Damen war die Kuppelshow schon das Karrieresprungbrett. Seht im Video, wer alles durch "Der Bachelor" bekannt wurde.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link