Desirée Nick: Liebes-Drama! "Vicky Leandros hat mir den Mann ausgespannt"
So schnell lässt sich die scharfzüngige Desirée Nick normalerweise nicht die Butter vom Brot nehmen - doch gegen Vicky Leandros hatte sie keine Schnitte.
In der Liebe musste Desirée Nick schon die ein oder andere Niederlage einstecken. Die Beziehung zu Prinz Heinrich von Hannover, dem Vater ihres Sohnes Oscar, endete nach 17 Jahren heimlicher Liebe in einer Schlammschlacht. "Ich war ich gezwungen, eine Vaterschaftsklage einzuleiten", verriet die Kabarettistin einmal. "Und nachdem das dann bestätigt war, musste ich erneut Klage einreichen für die Alimente."
Doch es gab offenbar noch eine weitere mysteriöse Liebschaft...
Dieser Mann wurde wurde dann offenbar auf einer Geburtsfeier von Star-Frisör Udo Walz ausgerechnet von Schlager-Ikone Vicky Leandros umgarnt. "Ja, auch das musste ich erleiden", so Desirée Nick laut "Spaß für mich". Nach einem Flirt mit der Sängerin soll er dann die Beziehung zu Desirée Nick beendet haben.
Desirée Nick war die Gehörnte
Seither herrscht auch Funkstille zwischen den beiden Frauen. "Sie hat sich leider nie wieder bei mir gemeldet. Also was soll ich dazu sagen? Ich hatte sie früher einmal hoch eingeschätzt. Aber es passiert mir immer wieder, dass ich von Leuten, die ich hoch eingeschätzt habe, enttäuscht werde, wenn ich mitkriege, wie sie wirklich sind."
Doch Desirée Nick kämpft sich auch als Single durch. Und die Hoffnung auf ihren Traummann hat sie auch mit 66 noch nicht aufgegeben. "Ich hätte gerne einen, wirklich, von Herzen gerne einen Mann gehabt, der die Unbill des Lebens, alles, was mit Auto zu tun hat, mit Hausbau, Haus und Hof, mal eben Kälber zur Welt bringen, was auch immer, alles, Ärmel hochkrempeln und handelt." Wer weiß - vielleicht läuft ihr so ein Exemplar ja noch über den Weg.