Detlef Soost & Ekaterina Leonova: Drama nach dem Mega-Cha Cha Cha!
Detlef Soost und Ekaterina Leonova zeigten in der letzten "Let's Dance"-Sendung den besten Tanz des Abends. Doch im Netz machen die Zuschauer ihrem Ärger Luft.
Detlef Soost (50) und Ekaterina Leonova (36) haben am Freitag einen sensationellen Cha Cha Cha aufs Parkett gelegt. Sogar Knallhart-Juror Joachim Llambi (59) lobte: "Du gehst fast über die 100 Prozent hinaus an Einsatz. Du gibst deinen ganzen Körper. Du stehst da wie die deutsche Eiche." Von der Jury gab mit 22 Punkten die beste Bewertung des Abends. Doch nicht jeder kann sich für das Tanzpaar freuen...
Detlef Soost wird kritisiert
Zwar werden Detlef und Ekat von vielen für ihre Mega-Performance gefeiert, doch es mischen sich auch einige kritische Kommentare auf Social Media. So heißt es u.a.:
"Detlef ist ein Profitänzer. Normal gehört er nicht dahin!"
"Wer hätte gedacht, dass ein Choreograph und eine Tänzerin tanzen können..."
"Er hat einfach im Gegensatz zu den anderen Kandidaten einen Vorteil aufgrund seiner Vergangenheit"
"Warum darf er da mitmachen? Er ist selber Tänzer. Die armen anderen!"
Und was sagt Detlef selbst zu den Vorwürfen? "Natürlich gibt es Leute, die sagen: Er ist Tänzer, er muss es ja können", vermutete er schon vor seiner Teilnahme im Interview mit "InTouch Online". Hip Hop könne man nicht mit Standardtanz vergleichen. "Das ist, als ob man sagen würde, Rapper Sido soll jetzt mal bitte in der Oper klassisch singen, ist ja auch mit der Stimme. Ist ja auch auf einer Bühne, mit Musik und Rhythmus. Müsste er wahrscheinlich auch können. Nee, kann er wahrscheinlich überhaupt nicht!" Aber Detlef kann Standardtanz - und wie! Das wird er in den nächsten Wochen sicherlich noch oft unter Beweis stellen...
Alkohol, Krankheit und Trauer! Hier im Video erfahrt, welche Schicksalsschläge die "Let's Dance"-Kandidaten schon durchmachen mussten:
Quellen
"Let's Dance", RTL
Instagram/ letsdance
TikTok/ letsdance.rtl
IT4