Die Bachelorette 2019: Das sind die Kandidaten

20 Männer, eine Frau und die Frage aller Fragen: Wer bekommt die letzte Rose der "Bachelorette"? Es geht endlich wieder los - und diese Kandidaten hoffen auf das große Liebes-Glück mit Gerda Lewis...

Bachelorette Gerda Lewis hat die Qual der Wahl
(1/21) TVNOW/Arya Shirazi

Bachelorette Gerda Lewis hat die Qual der Wahl

Am 17. Juli ist es soweit! "Die Bachelorette" Gerda Lewis sucht vor laufenden Kameras nach der großen Liebe. Und das Ex-GNTM-Model weiß genau, was sie will...

Gerda Lewis: So sieht ihr Traummann aus

Worauf Gerda Lewis so steht? Zum Beispiel auf Tattoos. Und auch groß darf er sein - mindestens 1,80 Meter. Das dürfte machbar sein. Auf andere Sachen verzichtet die 26-Jährige aber lieber. "Ein richtiger Vollbart wäre nicht so meins, das tut beim Küssen weh oder beim Kuscheln. Ich bin da eher der Typ, der es mag, wenn der Mann glatt ist oder gewachst", so die Blondine weiter.

Und: "Ich will einen Mann, der weiß, was er will. Genauso möchte ich auch in einer Beziehung, dass ER das Sagen hat. Ich möchte einem Mann nicht auf der Nase herumtanzen können!"

Diese Männer buhlen um Gerda Lewis

Ob sich da jemand für Gerda Lewis findet? Schafft es einer wirklich, das Herz der 26-Jährigen zu erobern? 20 Männer stehen jedenfalls schon in den Startlöchern...

"Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de

Profi-Basketballer David Taylor
(2/21) TVNOW

Profi-Basketballer David Taylor

Er ist sportlich, gutaussehend und smart: David Taylor will unbedingt eine Rose von Gerda Lewis.

Der 24-Jährige ist Profi-Basketballer und lebt in Erfurt. Und: Er ist schon seit zwei Jahren Single. "Meine Traumfrau sollte auf jeden Fall ein schönes Grinsen haben, intelligent sein und mich mit ihren Augen verführen können", verrät er in einem Video.

David Taylor ist sportlich UND klug

Aber David ist nicht nur sportlich und weiß was er will, er ist auch noch ganz schön klug. Neben seinem Beruf als Basketballer drückt der Erfurter die Uni-Bank! "Ich studiere nebenbei und mache meinen Master in Ernährungswissenschaften", erklärt er. Vorher studierte er vier Jahre lang Pre-Medicine in der Nähe von San Francisco. Und im Anschluss an seinen Master will er noch ein Medizinstudium anhängen. Ganz schön beeindruckend....

Student und Frohnatur Serkan Yavuz
(3/21) TVNOW

Student und Frohnatur Serkan Yavuz

Der Regensburger Serkan Yavuz ist bereit für eine neue Beziehung! Er ist seit zweieinhalb Jahren Single und will sich endlich wieder verlieben...

Serkan Yavuz studiert Gebäudeklimatik

Aktuell ist Serkan noch Student - doch schon bald fängt für ihn ein neues Leben an. "Ich bin im 6. Semester angelangt, das heißt ich bewege mich auf der Zielgeraden Richtung Ernst des Lebens. Und für diesen neuen Lebensabschnitt würde ich gerne wieder eine Partnerin neben mir haben", erklärt er offen.

Und die muss keinesfalls perfekt sein! "Ich sage bewusst nicht Traumfrau, denn mir ist es zu eintönig, wen alles glatt laufen würde. Kleine Macken sind schon gut, wenn man sich über irgendwas kleines Streiten könnte - natürlich nicht zu heftig!"

So sollte die neue Partnerin sein

Wie sollte sie sein? "Natürlich humorvoll, spontan wie ich". Außerdem ist Serkan ziemlich sportlich - und das wünscht er sich auch von seiner Freundin. "Es wäre cool, wenn wir irgendwas gemeinsam machen könnten." Ob wir ihn und Gerda Lewis also bald beim Sport sehen?

Muskelprotz Oggy Baam
(4/21) TVNOW

Muskelprotz Oggy Baam

Für viele ist Bachelorette Gerda Lewis keine Unbekannte! Sie wurde schließlich schon durch GNTM und einige Affären-Gerüchte mit Promi-Männern wie Philipp Stehler berühmt. Aber auch Bachelorette-Kandidat Oggy Baam könnte einigen bekannt vorkommen...

Oggy Baam betreibt einen Youtube-Channel

Oğuzhan Batar, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, hat einen Youtube-Channel zum Thema Fitness und Gesundheit - mit viel Humor und Schlagfertigkeit. Außerdem betreibt der Sporttherapeut zusammen mit seiner Familie eine Kampfkunstschule, in der er auch Kinder betreut.

Schlagfertig und sportlich - damit könnte er definitiv bei Gerda punkten. Nur eine Sache könnte zum Problem werden: Sein Bart!

Wie wird Gerda Lewis auf den Bart reagieren?

Auf Behaarung steht die Bachelorette nämlich so gar nicht. Ob Oggy sich von seinem Bart trennen kann?

Fitnessfreak Keno Rüst
(5/21) TVNOW

Fitnessfreak Keno Rüst

Keno Rüst weiß, wie er Gerda Lewis überzeugen kann! "Der moderne Mann kann kochen, macht Fitness und kennt sich mit Klamotten aus", verrät er. Und er will besonders mit Humor und guten Gesprächen punkten. Ob die Bachelorette da schwach wird?

Keno Rüst: Gespräche sind wichtig

Keno will die Single-Lady eben nicht nur optisch richtig abchecken - sondern vor allem auch ihren Charakter. "Gespräche sind dazu da, den Charakter eines Menschen kennen zu lernen. Und ohne reden kann eine Beziehung nicht wachsen", so der Wahl-Kölner.

Keno selbst ist übrigens nicht nur Projektingenieur, sondern auch ein echter Fitnessfreak. Auch seine Traumfrau sollte sich um ihren Body kümmern...

So soll seine Traumfrau sein

"Wie meine Traumfrau aussehen sollte? Ich denke, lange Haare gepflegtes Äußeres, natürlich toller Charakter, tolle Ausstrahlung! Man sollte sich einfach sehr sehr gut verstehen. Humor ist mir sehr wichtig und man sollte einfach auf einer Wellenlänge sein", so Keno. Man darf gespannt sein, ob es zwischen ihm und Gerda Lewis funkt...

Betriebswirt Jan Classen
(6/21) TVNOW

Betriebswirt Jan Classen

Der Aachener Jan Classen arbeitet als Betriebswirt und ist bereit sich neu zu verlieben. Doch er hat noch ein Päckchen aus seiner Vergangenheit zu tragen...

Jan Classen lässt sich scheiden

Jan Classen war nämlich schon einmal verheiratet! Wie lange er verheiratet war und wieso die Ehe in die Brüche gegangen ist? Das bleibt vorerst sein Geheimnis. Aber vielleicht vertraut er sich ja Gerda Lewis an. Wie die wohl darauf reagiert?

Mit Rhythmusgefühl zur großen Liebe?

Wie seine Konkurrenten ist der 27-Jährige sportlich, er liebt aber auch Musik und tanzen. Vielleicht kann er ja bald schon mit der Bachelorette das Tanzbein schwingen...

Blondschopf Jonas Vonier
(7/21) TVNOW

Blondschopf Jonas Vonier

Lange blonde Haare und ein verschmitztes Lächeln: Ob Jonas Vonier das Herz von Bachelorette Gerda Lewis erobern kann?

Jonas Vonier arbeitet als Model

Hauptberuflich arbeitet Jonas als Mechatroniker - doch er steht auch als Model vor der Kamera. Durch sein gutes Aussehen schaffte er es sogar bei einer Mr. Germany-Wahl unter die letzten Fünf. Nicht schlecht!

Selbstverliebt ist er aber nicht, er sucht viel mehr die große Liebe, mit der er romatische Dinner und Kutschfahrten teilen kann....

Liebe geht durch den Magen

Jonas hat außerdem noch ein ganz anderes Talent: Kochen und Backen sind seine größte Leidenschaft. Und wie sagt man doch so schön? Liebe geht durch den Magen. Der Blondschopf hat aber auch Erwartungen an seine Traumfrau...

"Ich höre sehr stark auf mein Gefühl und ich finde, dass die ersten zehn Sekunden, in denen man eine Person trifft, quasi darüber entscheidet, ob man eine Person attraktiv findet oder nicht. Die Frau sollte sehr humorvoll sein, sie sollte über sich selber lachen können, sie sollte natürlich sein und temperamentvoll."

Romantiker Harald Kremer
(8/21) TVNOW

Romantiker Harald Kremer

Harald Kremer ist ein hoffnungsloser Romantiker - bei der "Bachelorette" hofft er endlich die große Liebe zu finden...

Harald Kremer ist ein Romantiker

Der Finanzdienstleiter glaubt an die ganz große Liebe. Seine größten Vorbilder? Seine Eltern. Die sind seit 50 Jahren glücklich verheiratet. Das wünscht sich der 35-Jährige auch: "Ich möchte endlich mal eine tolle Frau kennen lernen, die an meiner Seite ist. Die ehrlich ist und genau so liebt wie ich: bedingungslos und zuverlässig."

Diese Frau könnte sein Herz erobern

"Sie sollte witzig, intelligent, unterhaltsam und liebevoll sein", so Harald. Bleibt abzuwarten, ob er und Gerda auf einer Wellenlänge schwimmen...

Model Florian Hausdorfer
(9/21) TVNOW

Model Florian Hausdorfer

Auch ein Österreicher will es wissen und das Herz von Bachelorette Gerda erobern...

Florian Hausdorfer macht eine Ausbildung zum Mentaltrainer. Er liebt Sport und arbeitet auch als Model. Eine Frau sollte vor allem eines schaffen! "Sie sollte mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern", erklärt der 24-Jährige.

Seit zwei Jahren ist der Fußball-Fan jetzt alleine. Das soll sich ändern...

Fernbeziehung?

Einen negativen Aspekt gibt es aber doch: Florian lebt in Österreich. Außerdem fliegt er mehrmals im Jahr zu einem Freund nach Florida, wo er einige Monate bleibt, um Kindern das Fußballspielen beizubringen. Sollte Gerda also ihr Herz an ihn verlieren, würden die beiden zunächst eine Fernbeziehung führen...

Geschäftsmann Fabio Halbreiter
(10/21) TVNOW

Geschäftsmann Fabio Halbreiter

Erfolg wird bei Fabio Halbreiter groß geschrieben. Ob er damit bei Gerda Lewis punkten kann?

Fabio Halbreiter: Die Münchner Schickeria ist sein Zuhause

Als Fabio vor acht Jahren nach München zog, war das Geld noch knapp. Heute ist er ein erfolgreicher Geschäftsmann. Der 29-Jährige arbeitet als Headhunter im Finanzbereich und liebt Designer-Klamotten und Sportwagen.

Aber sein Beruf nimmt auch viel Zeit in Anspruch: Bis zu 12 Stunden am Tag ist der gebürtige Kölner unterwegs. Da bleibt wenig Raum fürs Privatleben.

Knutschen erlaubt

Fabio Halbreiter weiß einfach was er will - und ist auch bereit dafür zu kämpfen. Und er lässt nichts anbrennen. Denn auch beim ersten Date darf schon genknutscht werden! "Ein Kuss beim ersten Date könnte die Liebe auf den ersten Blick sein …", grinst er. Ob er der erste sein wird, dem Gerda an den Lippen hängt?

Adrenalin-Fan Fabiano Carrozzo
(11/21) TVNOW

Adrenalin-Fan Fabiano Carrozzo

Ein sexy Südländer darf bei der Bachelorette natürlich auch nicht fehlen! Diesen Part übernimmt Fabiano Carrozzo!

Fabiano Carrozzo: "Ich bin ein heißblütiger, temperamentvoller Italiener! "

Wie sich der Kandidat selber beschreibt? "Ich bin ein heißblütiger, temperamentvoller Italiener. [...] Ich bin ein sehr positiver Mensch, ich liebe das Leben", verrät er in einem Video. Und: Er liebt Adrenalin! Schnelle Autos und spontane Bungeesprünge sind voll sein Ding!

Im Gegensatz zu seiner Adrenalin-Leidenschaft, steht auch die Körperpflege ganz weit oben! "Trimmer, Epilierer, fünf verschiedene Shampoos, zwei verschiedene Gels. Ich habe viel zu viel Kosmetik mitgenommen …", gesteht er grinsend.

Fabiano glaubt an die Liebe im TV

Wieso der 29-Jährige bei der Bachelorette mitmacht? Er glaubt fest daran, dass man auch im TV die große Liebe finden kann. "Ich werde alles dafür tun, dass hier am Ende die Frau an meiner Seite ist", zeigt er sich kämpferisch.

Kämpfer Daniel Chytra
(12/21) TVNOW

Kämpfer Daniel Chytra

"Ich kann nichts mit Männern anfangen, die unsicher sind und die keinen Plan haben", verriet Gerda Lewis kürzlich im Interview mit RTL. Da ist sie bei Daniel Chytra genau richtig...

Daniel Chytra ist ein Kämpfer

Daniel Chytra musste mit seinen 35 Jahren schon ziemlich viel durchmachen. Vor 14 Jahren hatte er einen schweren Unfall und musste sich ins Leben zurückkämpfen.

Den Mut hat er aber nie verloren. Heute arbeitet er als Gleitschirm- und Drohnenpilot und liebt Paragliding und Kitesurfen.

Das Abenteuer kommt bei dem Österreicher nicht zu kurz...

Macho Christian Hesse
(13/21) TVNOW

Macho Christian Hesse

Christian Hesse ist definitiv ein Mann der weiß, was er will. Doch wie wird Gerda Lewis wohl auf den Macho reagieren?

Christian Hesse: "Arrogant und überheblich"

Er ist oberflächlich und dazu steht er auch. Für Christian Hesse ist das Aussehen extrem wichtig. "Meine Traumfrau habe ich bisher noch nicht gefunden. Es hat einfach nicht sollen sein. Der Funke ist einfach noch nicht übergesprungen", gesteht er. Ob es vielleicht an ihm liegt?

Seine Familie beschreibt ihn jedenfalls als "arrogant und überheblich, aber dennoch zuvorkommend".

Für seine Traumfrau würde er sich ändern

Christian ist einfach ein Lebemann und immer viel unterwegs. Aber er ist auch bereit sich zu ändern, wenn er die große Liebe trifft. "Für die Richtige würde ich einen Gang zurückschalten", gesteht er. Und vielleicht ist die Richtige ja ausgerechnet die Bachelorette....

Gentleman Andreas Ongemach
(14/21) TVNOW

Gentleman Andreas Ongemach

Andreas Ongemach ist vor allem ein gesunder und fitter Körper wichtig. Damit kann er bei der Bachelorette sicher gut punkten...

Andreas Ongemach arbeitet als Fitnesstrainer

Geboren wurde Andreas in Kasachstan. Mittlerweile lebt er mit seinen Eltern und seiner Schwester in Wermelskirchen. Dort arbeitet er im Vertrieb und auch Fitnesstrainer. Damit hat er sein Hobby zum Beruf gemacht, denn auch privat ist er gerne sportlich unterwegs.

Die Augen sind wichtig

Bei seiner Traumfrau schaut der 27-Jährige vor allem in die Augen. "Meine Traumfrau sollte schöne Augen haben und mich damit direkt fangen, das mag ich", gesteht er.

Bodybuilder Yannic Dammaschk
(15/21) TVNOW

Bodybuilder Yannic Dammaschk

1,97 Meter groß und 127 Kilo schwer: Bodybuilder Yannic Dammaschk hat einiges zu bieten!

Gerda Lewis mag große Männer

Mit seiner Statur kann der 22-Jährige sicher gut bei der Bachelorette landen. Auch ihr Ex-Freund Tobi war ein echter Muskelprotz. Nur beim Alter könnte es etwas schwierig werden. Die Blondine wünscht sich einen Mann, der mindestens 24 Jahre alt ist. Aber vielleicht drückt sie bei den zwei Jährchen ja ein Auge zu...

Yannick ist ein Womanizer

Gerda selbst wird dem Studenten für Luft- und Raumfahrttechnikganz sicher gefallen. "Ich liebe einfach alle Frauen...", plaudert er selbstbewusst aus. Bei der Bachelorette muss er sich aber nur auf eine konzentrieren.

Beziehungsmensch Tim Stammberger
(16/21) TVNOW

Beziehungsmensch Tim Stammberger

Tim Stammberger ist ein wahrer Romantiker. Er hofft in der Bachelorette die Frau fürs Leben zu finden...

Tim Stammberger träumt von Hochzeit und Kindern

Der Polizist ist zwar erst 25 Jahre alt, aber er ist bereit sesshaft zu werden. "Ich würde gerne meine Familienziele angehen …", verrät er verträumt. Er ist eben kein Mann für eine Nacht, sondern für ein ganzes Leben...

Deswegen sind ihm in einer Beziehung auch vor allem drei Dinge wichtig: Treue, Ehrlichkeit und Respekt.

Er selber ist eher ein ruhiger Typ. Aber vielleicht kann Gerda Lewis den Karlsruher ja aus der Reserve locken...

Influencer Sebastian Mansla
(17/21) TVNOW

Influencer Sebastian Mansla

Noch vor dem Kennenlernen haben Gerda Lewis und Kandidat Sebastian Mansla etwas gemeinsam: Beide sind Influencer!

Sebastian Mansla arbeitet als Influencer

Während Gerda durch ihre Teilnahme bei GNTM zum Internetstar wurde, hat es Sebastian ganz alleine geschafft. "Ich bin seit zwei Jahren selbstständig als Online Fitness Coach", verrät er. Ein Job, der ihm richtig Spaß macht. Denn auch privat ist er eine echte Sportskanone.

Bei Instagram hat er jetzt schon mehr als 250.000 Follower. Und die Zahl dürfte nach der Bachelorette noch mehr wachsen...

Sebastian hat auch was im Kopf

Doch der Sportfan ist nicht nur fit was den Body angeht, er hat auch was im Köpfchen. Seinen Master in "International Marketing & Media Management" hat er mit einem Notendurchschnitt von 1,4 abgeschlossen. Seine einfache Erklärung: "Wenn ich etwas liebe, dann mache ich's auch richtig!"

Sportfan Matin Looden
(18/21) TVNOW

Sportfan Matin Looden

"Ich suche eine Frau, die reif genug ist, die weiß, was sie will. Ich will die Richtige finden!" - Mit diesem Ziel nimmt Kandidat Matin Loode bei der "Bachelorette" teil.

Matin Looden will eine ernste Beziehung

Im letzten Jahr ist die Beziehung des Einrichtungsberaters in die Brüche gegangen. Seitdem ist er Single. Jetzt will er aber endlich wieder eine Lady an seiner Seite. "Dafür stürze ich mich gerne in dieses Abenteuer", freut er sich. Dafür will der schüchterne 30-Jährige sogar endlich über seinen Schatten springen.

Matin liebt Sport

Auch wenn Matin privat eher schüchtern ist, wenn es um Sport geht, kommt er richtig aus sich raus. Seit über zehn Jahren ist er begeisterter Kicker und liebt es ins Fitnessstudio zu gehen. Vielleicht kann er das ja bald schon mit seiner Traumfrau tun...

Mister Bayern Marco Schmidt
(19/21) TVNOW

Mister Bayern Marco Schmidt

Gerda Lewis ist vielleicht die Bachelorette, aber Marco Schmidt kann einen ganz anderen Titel seinen eignen nennen: Er ist der amtierende Mister Bayern!

Marco Schmidt ist Mister Bayern

Er sieht gut aus und das zeigt er auch gerne! Marco ist Fitness- und Gesundheitstrainer - und das sieht man dem muskulösen Gentleman auch an. Kein Wunder also, dass er mit seinem Aussehen sogar zu Mister Bayern gewählt wurde. Nicht die einzige tolle Eigenschaft.

Marco bezeichnet sich selber außerdem als Kavalier der alten Schule. Er trägt seine Frau auf Händen. Nicht schlecht...

Marco sucht die große Liebe

Der 26-Jährige legt selber viel Wert auf sein Äußeres und achtet darauf natürlich auch bei der Frau. Doch er will auch noch viel mehr: "Ich möchte endlich ankommen und gemeinsam ein Lebenswerk aufbauen…" Ob Gerda Lewis da genau die Richtige ist?

Familienmensch Mudi Sleiman
(20/21) TVNOW

Familienmensch Mudi Sleiman

"Generell finde ich es gut, wenn der Mann Tattoos hat", das verriet Gerda Lewis erst vor Kurzem im Gespräch mit RTL. Und da kann Kandidat Mudi Sleiman direkt bei ihr Punkten...

Mudi Sleiman: Pluspunkt Tattoo

Der Maschinen- und Anlagenführer aus Osnabrück hat nämlich nicht nur Muckis, die die Bachelorette sicher umhauen werden, er hat sich auch sein Lebensmotto auf die Rippen tätowieren lassen: "Denke nicht an das, was Du verloren hast, damit Du nicht das, was Du jetzt hast, auch verlierst!"

Mudi trägt seine Traumfrau auf Händen

Sein gutes Aussehen und das Tattoo sind aber nicht die einzigen Eigenschaften, die Gerda Lewis umhauen könnten. Mahmoud Sleiman, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, ist auch ein Familienmensch - er hat selber sechs Geschwister. Und er ist ein echter Romantiker! Ein echter Traummann...

Münsteraner Luca Gottzmann
(21/21) TVNOW

Münsteraner Luca Gottzmann

Luca Gottzmann ist bereit für die Konkurrenz! Denn: Er will sich die Bachelorette unbedingt schnappen!

Luca Gottzmann strotzt vor Selbstbewusstsein

An Ehrgeiz und Selbstbewusstsein fehlt es Luca Gottzmann definitiv nicht! Er hat keine Angst vor den 19 Kandidaten, die um das Herz der Bachelorette buhlen. Im Gegenteil: "Den Konkurrenzkampf nehme ich gerne an!"

Er bestimmt eben gerne, wo es langgeht - auch bei der Frau an seiner Seite! "Ich halte gerne die Fäden in der Hand; mag es aber auch, wenn eine Frau Wünsche äußert und Entscheidungen trifft", gesteht er.

Luca ist extrem ehrgeizig

Auch beruflich ist der Münsteraner extrem motiviert und ehrgeizig. Mit nur 25 Jahren ist er schon Inhaber einer PR-Agentur. Ob er damit Gerda Lewis imponieren kann?