Die Geissens: Flucht aus Monaco

Packt die Familie die Umzugskartons? Das Magazin InTouch traf Carmen und Robert Geiss zum exklusiven Interview...

Die Geissens
Packen die Geissens bald ihre Koffer? Foto: Hannes Magerstaedt/Getty Images
Auf Pinterest merken

Au revoir, Monaco – künftig heißt es für die Geissens As-salam alaykom in Dubai! Die Millionärsfamilie scheint ihr Hauptquartier in die Wüstenmetropole zu verlegen: Eine Bleibe gibt es schon, und die Pläne für ein prachtvolles Familiendomizil liegen bereits in der Schublade. Auch das Geschäft in der Mega-City soll weiter ausgebaut werden – und in den neuen Folgen ihrer Kult-Soap können die Zuschauer den Neustart in den Arabischen Emiraten mitverfolgen: "In der Staffel geht es darum, dass wir die eine oder andere neue Businessidee haben. Wir haben ein neues Grundstück gekauft, wo ein großes Haus drauf soll", berichtet Familienoberhaupt Robert (59) im Gespräch mit InTouch.

Die Geissens: Monaco bleibt ihr Zuhause

Doch nicht nur die Familie bekommt ein neues Zuhause, sondern auch die Familien-Yacht, wie Ehefrau Carmen ergänzt: "Wir haben noch eine Runde im Mittelmeer mit der 'Indigo Star' gedreht, weil im Laufe der Staffel rauskommt, dass wir die 'Indigo Star' nach Dubai bringen. Das war also eine Abschlussreise in Spanien: Ibiza, Mallorca und wieder zurück nach Frankreich". Endgültig wollen die Geissens dem Fürstentum Monaco aber nicht den Rücken kehren, wie Robert versichert: "Monaco wird auch immer unser Zuhause sein. Wir haben aber immer gesagt, wir brauchen ein Winterdomizil. Da soll’s auch knackig warm sein. Eine Zeit lang war auch Miami im Gespräch, dann die Karibik, dann haben wir überlegt, ob wir in Thailand eine Insel kaufen. Letztendlich wurde es dann Dubai. Viele, die dorthin ausgewandert sind, sind Deutsche. Unser Netzwerk hat sich also immer mehr ausgebaut, deswegen haben wir dann das Penthouse gekauft".

Neben der Wärme lockt in Dubai aber vor allem die Aussicht auf einträgliche Deals, wie Carmen klarmacht: "Wir wollen schließlich nicht nur faul im Beach Club sitzen, deswegen haben wie die ,Geiss Properties‘ gegründet. Damit sind wir jetzt schon sehr erfolgreich. Das haben wir auch für unsere Kinder getan, die das dann eines Tages übernehmen können". Übrigens, ein Stückchen europäische Lebensart gönnen sich die Geissens auch in Arabien, wie Carmen berichtet: "Wir haben uns auch noch an einer Pizzeria beteiligt, sodass wir in Dubai auch etwas Gutes zu essen haben. Wir können also umsonst Pizza essen!"

Nicht genug von Promi-News? Dann schaut auch bei WhatsApp vorbei. Hier geht's zum neuen WhatsApp Broadcast-Channel von InTouch Online!

Schlimme Schmerzen! Die Gesundheit von Carmen Geiss bereitet ihr große Sorgen - im VIDEO erfahrt ihr mehr:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • InTouch