Die Geissens: "Wir sind ja nicht als Millionäre zur Welt gekommen"
Die Geissens zeigen gerne, was sie haben: Immobilien, neuen Autos, Designerklamotten und Schmuck - all das sind offenbar Kleinigkeiten für die Millionärs-Familie. Doch auch die Geissens müssen auf ihre Ausgaben achten, wie sie jetzt in einem Interview verraten.
Die Geissens gehören zu den reichsten deutschen Familien. Immer wieder präsentieren sie ihren Reichtum, zeigen ihre neuen Autos, Designerklamotten und Schmuck. Scheinbar alles Kleinigkeiten für Robert (59) und Carmen Geiss (58) und ihre Töchter Davina (20) und Shania (19).
Doch auch ihre Millionen kamen nicht von irgendwo: Wie Robert und Carmen jetzt in einem Interview mit "Bild" verraten, achten auch sie auf ihre Ausgaben.
Robert und Carmen Geiss haben ein gemeinsames Konto
Ihren Kontostand hat vor allem Robert immer gut im Blick: "Wir wissen beide: Man sollte immer mehr Geld einnehmen, als man ausgibt. Nach dieser Devise leben wir schon unser ganzes Leben. Natürlich geben wir viel Geld aus, wenn wir Häuser oder Schmuck kaufen. Aber wir investieren mit Bedacht. Und wir wissen, was ein Pfund Butter kostet. So wurden wir erzogen von zu Hause. Wir sind ja nicht als Millionäre zur Welt gekommen.", verrät der 59-Jährige. Ihr ganzer Verdienst geht auf ein gemeinsames Konto, erzählt Carmen weiter und ist froh darüber, dass sie Robert deshalb nie um Erlaubnis bitten muss, wenn sie sich beispielsweise eine neue Handtasche kaufen möchte: "Da ich selbst Geld verdiene, muss ich meinen Mann nicht um Erlaubnis bitten, bevor ich mir Schmuck oder eine neue Handtasche kaufe."
Dafür muss Robert mit einer anderen Frau über neue Anschaffungen diskutieren: Seiner Mutter. "Ich kaufe mir das Auto dann zwar trotzdem, aber ich würde niemals unvernünftig mit Geld um mich werfen. In Dubai habe ich jetzt einen Fahrer.", erklärt Robert.
Wer mehr von den Geissens sehen will, kann ab dem 8. Januar die neue Staffel "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" auf RTLZWEI um 20.15 Uhr einschalten.
Nicht genug von Promi-News? Dann schaut auch bei WhatsApp vorbei: Hier geht's zu unserem WhatsApp-Kanal!
Das sind die größten Skandale von den Geissens:
Quellen
bild.de
IT7