Abgespeckt: Die größten Abnehm-Erfolge der Stars!

Sie sind schön und schlank. Doch bei einigen Promis war das nicht immer so. Wir zeigen euch die größten Abnehm-Erfolge der Stars!

Maite Kelly
(1/7) Imago

Time for a Glow-Up

Was für eine Verwandlung! Aus der so schüchtern wirkenden Sängerin ist eine richtig hotte Schlager-Ikone geworden! Dass Maite Kelly auf ihrem Weg einige Pfunde verloren hat, ist fast nebensächlich, denn sie strahlt immer noch genau so wie früher. Doch der Weg zu ihrer jetzigen Figur war ziemlich steinig. In einem "NDR"-Interview verriet der Schlagerstar, dass sie an einer Schilddrüsen-Unterfunktion leidet und daher viel Sport treiben muss, um ihr Gewicht zu halten. Auch wenn sie in der Vergangenheit ihre Kurven zu lieben wusste, ist es doch am wichtigsten, dass Maite glücklich und gesund ist!

Reiner Calmund
(2/7) Imago

Vom Schlemmerkönig zum Diätmeister

Er ist wohl der bekannteste Feinschmecker der deutschen Fernsehlandschaft. Über Jahre besuchte Reiner Calmund diverse Kochshows und stellte dort seinen feien Gaumen als Testesser und Juror zur Verfügung. Doch das Gewicht des 73-Jährigen wurde irgendwann zum echten Problem. 180 Kilo soll der Fußballexperte zu seiner Hochzeit gewogen haben. Mittlerweile hat sich "Calli" halbiert und dank eines Magenbypasses stolze 90 Kilo verloren! Eine gewaltige Leistung! Den Appetit hat sich der Feinschmecker aber nicht verderben lassen, lediglich die Portionen sind kleiner geworden.

Estefania Wollny
(3/7) Instagram / estefaniawollny21

Familie Wollny speckt ab

Familie Wollny ist nicht nur für die Fülle an Kindern in ihrem lebhaften Haus bekannt, sondern auch, weil alle etwas mehr auf den Hüften haben. Doch damit soll nun endgültig Schluss sein! Das hat nun auch zuletzt Estefania unter Beweis gestellt. Die 19-Jährige bringt ihre Follower aktuell immer wieder mit Schnappschüssen von sich zum Staunen, wo sie deutlich schlanker wirkt. Ziemlich beeindruckend, aber dahinter steckt auch viel harte Arbeit. Nicht nur eine Ernährungsumstellung ist diesem Erfolg zu verdanken, sondern auch ein eiserner Wille und jede Menge Sport. Estefanias Schwestern sorgen momentan auch durch ihre Abnehmerfolge für Aufsehen. Toll, wie die Wollny ihre Gesundheit und Fitness gemeinsam anpacken!

Dennis Schick
(4/7) Imago

Traumkörper statt Traumfrau

Man kennt ihn aus einer der kultigsten Kuppelshows aller Zeiten. Dennis Schick suchte mittels der TV-Show "Traumfrau gesucht" im Ausland nach der Liebe seines Lebens. Zu dieser Zeit war er noch ein wahres Schwergewicht. Doch damit ist inzwischen Schluss! Das TV-Sternchen hat dank einer Magenbypass-Op ganze 80 Kilo abgenommen. Eine ziemlich gewaltige Verwandlung! Doch leider hat das die Ehe zu seiner Frau Patricia nicht überstanden. Somit ist die TV-Persönlichkeit wieder auf der Suche nach seiner Traumfrau...

Patricia Blanco
(5/7) Imago

Shine like a Diamond

Patricia Blanco hat einen krassen Wandel hinter sich. Aus der unsicher wirkenden Tochter von Roberto Blanco, ist mittlerweile eine bildhübsche und vor allem strahlende junge Frau geworden. Die Naturschönheit hat ein paar Kilos verloren und ist darüber richtig stolz! Erst vor kurzem hat sie mit ihrem Verlobten eine Fastenkur gemacht und dabei 7 Kilo abgenommen. Wie schön, dass sich Patricia so wohl in ihrer Haut fühlt! Und hot sieht sie allemal aus...

Axel Stein
(6/7) Imago

Vom Moppelchen zum TV-Star

Lang kannte man Axel Stein als den dicklichen Tommi aus der Serie "Hausmeister Krause - Ordnung muss sein". Doch das ist schon eine ganze Weile her und in der Zwischenzeit hat sich so einiges getan! Nicht nur dass der Schauspieler ziemlich erwachsen geworden ist, sondern auch sichtlich erschlankt! Das Abnehmen ist nicht das Einzige, was für den 39-Jährigen so richtig erfolgreich lief, sondern auch seine Karriere startet nochmal so richtig durch. Erst kürzlich war Axel bei Shows, wie "Das Duell um die Welt" oder "Celebrity Hunted" zu sehen. Ziemlich cool!

Cathy Hummels
(7/7) Instagram / cathyhummels

Die Schwangerschaftspfunde

Cathy Hummels liebt ihren kleinen Sohn Ludwig über alles. Doch was ihr nach der Schwangerschaft etwas zu schaffen gemacht hat, waren die zusätzlichen Pölsterchen, die durch eine Schwangerschaft entstehen. Für die Moderatorin kein Zustand - sie sagte den Pfunden den Kampf an! Mittlerweile ist kein einziges Grammfett mehr an Cathys Body und die Sorge um das TV-Sternchen wird immer größer. Vielleicht ist die brünette Schönheit etwas zu weit gegangen...