Abgespeckt: Die größten Abnehm-Erfolge der Stars!

Sie sind schön und schlank. Doch bei einigen Promis war das nicht immer so. Wir zeigen euch die größten Abnehm-Erfolge der Stars:

Detlef D! Soost Maite Kelly Khloé Kardashian
Abgespeckt: Die größten Abnehm-Erfolge der Stars! (1/14) Kollage / Imago / Future Image / PA Images

Abgespeckt: Die größten Abnehm-Erfolge der Stars!

In der Welt der Promis zählt nicht nur Glamour und Erfolg, sondern alles rund um Beauty und Aussehen ist bei den Reichen und Schönen mindestens genauso wichtig. Für einige bekannte Persönlichkeiten ein Grund, den überschüssigen Pfunden auf der Waage den Kampf anzusagen. Und dabei konnten die ein oder anderen Stars schon gewaltige Erfolge feiern. Welche Promis ordentlich abgespeckt haben, seht ihr hier in der Bildergalerie. Ihr braucht nur weiterklicken!

Maite Kelly
Maite Kelly hat sich total verändert. (2/14) Imago

Maite Kelly: Time for a Glow-Up

Was für eine Verwandlung! Aus der so schüchtern wirkenden Sängerin ist eine richtig hotte Schlager-Ikone geworden! Dass Maite Kelly auf ihrem Weg einige Pfunde verloren hat, ist fast nebensächlich, denn sie strahlt immer noch genau so wie früher. Doch der Weg zu ihrer jetzigen Figur war ziemlich steinig. In einem "NDR"-Interview verriet der Schlagerstar, dass sie an einer Schilddrüsen-Unterfunktion leidet und daher viel Sport treiben muss, um ihr Gewicht zu halten. Auch wenn sie in der Vergangenheit ihre Kurven zu lieben wusste, ist es doch am wichtigsten, dass Maite glücklich und gesund ist!

Robbie Williams
Robbie Williams liebt sein neues Leben. (3/14) Getty Images / Christie Goodwin / Shirlaine Forrest

Robbie Williams: Der Kampf gegen die Sucht

Lange Zeit waren die News rund um Robbie Williams ziemlich negativ geprägt. Party-Eskapaden, Drogen-Exzesse und Medikamenten-Missbrauch prägten das Leben des Sängers. Immer wieder fiel auf, dass der Sänger mit starken Gewichtsschwankungen zu kämpfen hat und sein Gesicht total aufgequollen wirkte. Doch genau damit sollte Schluss sein – aus Liebe zu seiner Ehefrau und seinen drei Kindern. Inzwischen ist der Brite total erschlankt, wirkt deutlich sportlicher und ist sogar Markenbotschafter von "Weight Watchers". Auf Social Media motiviert der heute 48-Jährige seine Fans, es ihm gleichzutun. Wie schön, dass sich das Leben von Robbie Williams so ins Positive gewandelt hat.

Adele
Adele ist kaum wiederzuerkennen. (4/14) Getty Images / Instagram / adele

Adele: Vom Underdog zum Weltstar

Adele ist wohl eine der erfolgreichste Sängerin aller Zeiten. Doch die Anfänge ihrer Karriere waren von fiesen Kommentaren über ihr Aussehen und ihr Gewicht geprägt. Doch damit ist seit letztem Jahr Schluss! Die Sängerin stellte sich ihren Ängsten und arbeitete gewaltig an sich. Was nie der Plan war, aber dann wie durch ein Wunder nebenbei passierte: Adele nahm gewaltig ab! "Es lag an meinen Ängsten. Wenn ich trainierte, fühlte ich mich einfach besser. Es ging nie darum, Gewicht zu verlieren, sondern immer darum, stark zu werden", berichtete die Sängerin gegenüber der "Vogue". Und so nahm die Queen of Pop ganze 45 Kilo durch viel Sport und gesunde Ernährung ab. Doch was wohl das wichtigste ist - Adele strahlt mehr als je zuvor.

Estefania Wollny
Estefania Wollny hat ihr Leben umgekrempelt. (5/14) Instagram / estefaniawollny21

Estefania Wollny: Familie Wollny speckt ab

Familie Wollny ist nicht nur für die Fülle an Kindern in ihrem lebhaften Haus bekannt, sondern auch, weil alle etwas mehr auf den Hüften haben. Doch damit soll nun endgültig Schluss sein! Das hat nun auch zuletzt Estefania unter Beweis gestellt. Die 19-Jährige bringt ihre Follower aktuell immer wieder mit Schnappschüssen von sich zum Staunen, wo sie deutlich schlanker wirkt. Ziemlich beeindruckend, aber dahinter steckt auch viel harte Arbeit. Nicht nur eine Ernährungsumstellung ist diesem Erfolg zu verdanken, sondern auch ein eiserner Wille und jede Menge Sport. Estefanias Schwestern sorgen momentan auch durch ihre Abnehmerfolge für Aufsehen. Toll, wie die Wollny ihre Gesundheit und Fitness gemeinsam anpacken!

Khloé Kardashian
Khloé Kardashian tut alles für ihr Aussehen. (6/14) Imago / PA Images / Getty Images / Jeffrey Mayer

Khloé Kardashian: Eine Barbie, bitte!

Der Kardashian-Clan ist regelrecht berühmt-berüchtigt für ihre krassen Beauty-Eskapaden. Ganz klar, dass auch Khloé Kardashian neben ihren Schwestern glänzen will. Denn die 38-Jährige galt lang neben ihrem Bruder Rob als die pummeligste der Reality-TV-Familie. Ein Zustand, der für Khloé ziemlich belastend war. Die hübsche Blondine unterzog sich neben diversen Beauty-OPs auch strengen Diäten und einem heftigen Sport-Programm. Und all die Anstrengungen haben sich sichtlich ausgezahlt: Khloé Kardashian ist deutlich schmaler geworden. Jedoch zu welchem Preis? Die einstige Naturschönheit ist kaum noch wiederzuerkennen. Ziemlich traurig…

Dennis Schick
Dennis Schick hat ordentlich Pfunde verloren. (7/14) Imago

Dennis Schick: Traumkörper statt Traumfrau

Man kennt ihn aus einer der kultigsten Kuppelshows aller Zeiten. Dennis Schick suchte mittels der TV-Show "Traumfrau gesucht" im Ausland nach der Liebe seines Lebens. Zu dieser Zeit war er noch ein wahres Schwergewicht. Doch damit ist inzwischen Schluss! Das TV-Sternchen hat dank einer Magenbypass-Op ganze 80 Kilo abgenommen. Eine ziemlich gewaltige Verwandlung! Doch leider hat das die Ehe zu seiner Frau Patricia nicht überstanden. Somit ist die TV-Persönlichkeit wieder auf der Suche nach seiner Traumfrau...

Kelly Osbourne
Kelly Osbourne wurde zur eleganten Lady. (8/14) Imago / Instagram / kellyosbourne

Kelly Osbourne: Von der Rockgöre zur feinen Lady

Kelly Osbourne hat eine krasse Verwandlung durchlebt und ist kaum noch wiederzuerkennen! Die Tochter von Musiker-Legende Ozzy Osbourne war früher eher moppelig und litt sehr unter ihrem Gewicht. Aber genau diesen Pfunden hat die 37-Jährige erfolgreich den Kampf angesagt und nahm ganze 40 Kilo ab! Aber der Weg war lang und beschwerlich. 13 Jahre lang versuchte das TV-Sternchen erfolglos mit diversen Diäten ihre Fettplösterchen in den Griff zu bekommen. Letztendlich half Osbourne eine Magen-Op. Wie schön, dass Kelly sich nun wohl in ihrer Haut fühlt!

Axel Stein
Axel Stein ist kein Pummelchen mehr. (9/14) Imago

Axel Stein: Vom Moppelchen zum TV-Star

Lang kannte man Axel Stein als den dicklichen Tommi aus der Serie "Hausmeister Krause - Ordnung muss sein". Doch das ist schon eine ganze Weile her und in der Zwischenzeit hat sich so einiges getan! Nicht nur dass der Schauspieler ziemlich erwachsen geworden ist, sondern auch sichtlich erschlankt! Das Abnehmen ist nicht das Einzige, was für den 39-Jährigen so richtig erfolgreich lief, sondern auch seine Karriere startet nochmal so richtig durch. Erst kürzlich war Axel bei Shows, wie "Das Duell um die Welt" oder "Celebrity Hunted" zu sehen. Ziemlich cool!

Rebel Wilson
Rebel Wilson strahlt wie nie zu vor. (10/14) Imago / YAY Images / PA Images

Rebel Wilson: Von "Fat Amy" zur "Perfect Amy"

Rebel Wilson war lange Zeit als "Fat Amy" aus dem Film "Pitch Perfect" bekannt. Doch diese Filmrollen wollte der Hollywoodstar nicht mehr länger im realen Leben verkörpern. Die ständigen Kommentare über ihren Körper wurden zum Antrieb, ihre Gewohnheiten komplett umzukrempeln. Und das hat die Schauspielerin auch voller Bravour durchgezogen, denn: Rebel Wilson hat ganze 35 Kilo innerhalb von 18 Monaten abgenommen. Eine wirklich beeindruckende Leistung! Was jedoch am schönsten ist: Die 42-jährige Blondine strahlt wie noch nie zu vor auf dem roten Teppich und scheint sich sichtlich wohl in ihrer eigenen Haut zu fühlen.

Detlef D! Soost
Detlef D! Soost ist in Topform. (11/14) Imago / Hoffmann / Future Image

Detlef D! Soost: Der Bodybuilder

Detlef D! Soost startete seine Karriere als Choreograph bei der TV-Casting-Show "Popstars". Allerdings brachte der Tänzer zu der Zeit noch deutlich mehr Kilos auf die Waage. Doch das liegt schon etliche Jahre zurück, denn inzwischen ist Detlef D! Soost keineswegs mehr mollig, sondern in absoluter Topform! Der 52-Jährige hat sich als Tänzer, aber auch als Fitnesstrainer und Coach einen Namen gemacht und verkauft sogar seine eigenen Sport- und Motivationsprogramme. Mal ganz zu schweigen davon, dass der Choreograph 2019 eine ziemlich gute Figur bei dem Sat1-Format "Dancing on Ice" gemacht hat. Seinen durchtrainierter Körper braucht Detlef wirklich nicht zu verstecken…

Patricia Blanco
Patricia Blanco fühlt sich wohl in ihrem Körper. (12/14) Imago

Patricia Blanco: Shine like a Diamond

Patricia Blanco hat einen krassen Wandel hinter sich. Aus der unsicher wirkenden Tochter von Roberto Blanco, ist mittlerweile eine bildhübsche und vor allem strahlende junge Frau geworden. Die Naturschönheit hat ein paar Kilos verloren und ist darüber richtig stolz! Erst vor kurzem hat sie mit ihrem Verlobten eine Fastenkur gemacht und dabei 7 Kilo abgenommen. Wie schön, dass sich Patricia so wohl in ihrer Haut fühlt! Und hot sieht sie allemal aus...

Reiner Calmund
Reiner Calmund hat sein Leben umgekrempelt. (13/14) Imago

Reiner Calmund: Vom Schlemmerkönig zum Diätmeister

Er ist wohl der bekannteste Feinschmecker der deutschen Fernsehlandschaft. Über Jahre besuchte Reiner Calmund diverse Kochshows und stellte dort seinen feien Gaumen als Testesser und Juror zur Verfügung. Doch das Gewicht des 73-Jährigen wurde irgendwann zum echten Problem. 180 Kilo soll der Fußballexperte zu seiner Hochzeit gewogen haben. Mittlerweile hat sich "Calli" halbiert und dank eines Magenbypasses stolze 90 Kilo verloren! Eine gewaltige Leistung! Den Appetit hat sich der Feinschmecker aber nicht verderben lassen, lediglich die Portionen sind kleiner geworden.

Demi Lovato
Demi Lovato kämpft gegen ihre Erkrankung. (14/14) Getty Images / Joseph Okpako / Jeff Kravitz

Demi Lovato: Mit den sexy Waffen einer Frau

Demi Lovato stand in den letzten Jahren mit vielen negativen Schlagzeilen in der Öffentlichkeit. Bulimie, selbstverletzendes Verhalten und sogar eine Drogenüberdosis zeigten, wie schlecht es der Sängerin ging. Doch der Ex-Disney Star krempelte das eigene Leben um und zeigte allen, was in ihr steckt. Ein Entzug und viele Therapien ermöglichten es der Sängerin erneut eine Verbindung zum eigenen Körper herzustellen. Und genau dieser hat sich ganz schön gewandelt. Die einst sehr schlanke Demi präsentiert sich nun mit wunderschönen weiblichen Kurven, die sie sexy in Szene setzt. Die Geschichte von Demi Lovato zeigt, dass Zunehmen nichts Schlimmes ist, sondern auch bedeuten kann, gesund zu werden. Ein wahres Happy End!

Die Keto-Diät ist gerade voll im Trend! Wollt ihr das Ganze auch mal ausprobieren?

JW Video Platzhalter
Zustimmen & weiterlesen
Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion ein Video ausgewählt, das an dieser Stelle den Artikel ergänzt.

Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.

Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.