Die schönsten Promi-Hochzeiten der letzten zehn Jahre
(1/12)
Am 10. Mai 2005 gaben sich Heidi Klum und Seal ganz romantisch das Ja-Wort in Mexiko. Nur zwei Gäste waren während der Zeremonie anwesend: Heidis Tochter Leni und ein Standesbeamte. Die Ehe der beiden hielt sieben Jahre, 2012 gaben sie ihre Trennung bekannt.
"TomCat" trat am 18. November 2006 vor den Altar. Sechs Jahre später folgte die Scheidung.
Das war ein Zirkus! 2007 sprach alle Welt über die Hochzeit von Gülcan Karahanci und Sebastian Kamps. Kein Wunder: In der ProSieben-Doku-Soap "Gülcans Traumhochzeit" ließ die Moderatorin die Zuschauer hautnah an den Vorbereitungen teilhaben. Am 7. August war es dann so weit: In einer märchenhaften Zeremonie wurden die beiden getraut - und die Kameras waren natürlich dabei.
Beyoncé und Jay-Z gaben sich am 4. April 2008 das Ja-Wort. Die Geburtsstunde eines absoluten Power-Couples!
Als Boris Becker und Lilly Kerssenberg am 12. Juni 2009 den Bund der Ehe in St. Moritz eingingen, war das gesamte Who-is-who der deutschen Prominenz auf der Glamour-Hochzeit zu Gast.
Wie romantisch! Beim Ja-Wort von Kronprinzessin Victoria und ihrem Daniel am 19. Juni 2010 blieb kein Auge trocken.
Das Ende einer langen Single-Ära: Robbie Williams ist offiziell seit 7. August 2010 weg vom Markt.
Es war wohl eine der pompösesten Hochzeiten aller Zeiten: Als Kate und William am 29. April 2011 vor den Traualtar traten, schauten weltweit zwei Milliarden Menschen zu.
Und gleich die nächste royale Hochzeit: Fürst Albert heiratete seine Charlène am 1. Juli 2011.
Ein trauriger Tag für alle weiblichen Fans: Am 19. Oktober 2012 versprach Justin TimberlakeJessica Biel ewige Treue.
Die schwedische Prinzessin heiratete ihren Freund Chris am 8. Juni 2013.
Mit dieser Hochzeit hatte kaum noch jemand gerechnet - aber am 5. August 2015 gaben sich Jennifer Aniston und Justin Theroux nach drei Jahren Verlobungszeit das Ja-Wort.