Trennungen 2018: Diese Promi-Paare haben sich dieses Jahr getrennt

Gerade erst verkündeten Helene Fischer und Florian Silbereisen ihre Beziehungs-Aus, doch die Schlager-Turteltauben waren nicht das einzige Paar, dass sich in diesem Jahr trennte. Unsere Bildergalerie zeigt die krassesten Promi-Trennungen des Jahres 2018!

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Trennungs-Schock kurz vor Weihnachten!
(1/8) Getty Images

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Trennungs-Schock kurz vor Weihnachten!

Fans und Freunde des Schlagertraumpaares sind bestürzt: Helene Fischer und Florian Silbereisen gaben kurz vor Weihnachten nach zehn Jahren Beziehung ihre Trennung bekannt. Sitzen sie jetzt etwa einsam und allein unterm Weihnachtsbaum? Nö! Zumindest Helene ist erneut in festen Händen...

Janin und Kostja Ullmann: Sie waren erst zwei Jahre verheiratet!
(2/8) Getty Images

Janin und Kostja Ullmann: Sie waren erst zwei Jahre verheiratet!

Auf ihrem Instagram-Account erklären Schauspieler Kostja (34) und Moderatorin Janin (37) Ullmann wenige Wochen vor Jahresende ihr Beziehungs-Aus. Das Paar war seit 2008 zusammen und seit 2016 verheiratet. Ihr Privatleben hielten die Beiden aus der Öffentlichkeit raus - lediglich ihre Trennung die sie mit "Wir kommen damit klar, ihr auch hoffentlich" kommentierten, machten sie öffentlich.

Bettina und Christian Wulff: Schon wieder Ehe-Aus!
(3/8) Getty Images

Bettina und Christian Wulff: Schon wieder Ehe-Aus!

Bettina Wulff (45) und der ehemalige Bundespräsident Christian Wulff (59) haben im Oktober dieses Jahres zum zweiten Mal das Aus ihrer Ehe offiziell gemacht. Bereits im Mai 2015 verkündete das Paar, dass es getrennte Wege gehen will. Kurz danach rauften sie sich aber wieder zusammen. Dieses Mal wird daraus vermutlich nichts, Bettina Wulff hat einen neuen Partner.

Paris Hilton und Chris Zylka: Die Hotelerbin hat es schon wieder getan!
(4/8) Getty Images

Paris Hilton und Chris Zylka: Die Hotelerbin hat es schon wieder getan!

Hotelerbin Paris Hilton (37) ist einfach nicht zu bändigen. Obwohl für Novbember 2018 eine romantsiche Winterhochzeit geplant war, trennt sie sich wenige Monate vorher von ihrem Verlobten Chris Zylka (33). In einem Interview gesteht sie, dass Chris nicht der Richtige sei. Wem diese Ausrede jetzt bekommt vor kommt: Paris hat bereits drei Verlobungen kurz vor der Hochzeit mit anderen Partnern gelöst. Ist ja auch nicht so einfach, DEN Richtigen zu finden...

Boris und Lilly Becker: Ihre Charaktere waren zu verschieden!
(5/8) Getty Images

Boris und Lilly Becker: Ihre Charaktere waren zu verschieden!

Die Trennung von Lilly (42) und Boris Becker (51) ging durch die Schlagzeilen. Wollte das Paar erst ganz ohne Rosenkrieg getrennte Wege gehen, kamen mit der Zeit immer mehr schmutzige Details ans Licht wie Lillys Drogen-Skandal und Boris finanzielle Pleite...was für ein Abstieg des einstigen Glamour-Paares.

Channing Tatum und Jenna Dewan: Die Liebe zwischen ihnen bleibt
(6/8) Getty Images

Channing Tatum und Jenna Dewan: Die Liebe zwischen ihnen bleibt

Der Schauspieler Channung Tatum (37) und Tänzerin Jenna Dewan (37) gaben Anfang April 2018 überraschend ihr Ehe-Aus bekannt. Beide verkündeten ihren Fans, dass sie sich in Liebe trennen würden. Schuld an dem Versagen ihrer Beziehung, gaben sie der stressigen Arbeit und fehlenden Zeit füreinander.

Hayden Panettire und Wladimir Klitschko: Haydens Mutter gab das Liebes-Aus bekannt!
(7/8) Getty Images

Hayden Panettire und Wladimir Klitschko: Haydens Mutter gab das Liebes-Aus bekannt!

Lange hielten es Sportler Wladimir Klitschko (42) und Schauspielerin Hayden Panettire (28) geheim - doch im August 2018 verriet es Haydens Mom: das Paar hat sich getrennt. Seit 2009 waren sie zusammen, im Jahr 2011 gaben sie zum ersten Mal das Liebes-Aus bekannt. Allerdings haben es die Beiden 2013 noch einmal versucht, bekamen ein Jahr später sogar einen gemeinsamen Sohn. Ihre Liebe gerettet hat das Baby allerdings nicht...

Jennifer Aniston und Justin Theroux: Ihr Ehe-Aus war vorhersehbar!
(8/8) Getty Images

Jennifer Aniston und Justin Theroux: Ihr Ehe-Aus war vorhersehbar!

Wirklich überraschend war die Trennung der Schauspieler Jennifer Aniston (49) und Justin Theroux ( 46) im Feburar 2018 nicht. Schon länger hielten sich hartnäckig die Gerüchte, denn weder Jen noch Justin konnten sich für einen gemeinsamen Wohnort entscheiden. Das Paar habe sich auseinander gelebt hieß es. Jens Fans hoffen jetzt auf ein Liebes-Comeback mit Jennifer Ex Brad Pitt...