intouch wird geladen...

Dieter Bohlen: "DSDS"-Hammer! Holt er diesen Skandal-Rapper in die Jury?

Die Gerüchteküche brodelt! Wird Rapper Gzuz neuer Juror bei "DSDS"?

Dieter Bohlen
TVNOW/ Stefan Gregorowius

Stühlerücken bei "DSDS"! Nachdem bereits bekannt wurde, dass Florian Silbereisen in der nächsten Staffel nicht mehr dabei sein wird, fragten sich die Fans, ob auch Pietro Lombardi und Oana Nechiti ausgetauscht werden. Kommt stattdessen Rapper Gzuz in die Jury?

Dieter Bohlen zeigt sich mit Skandal-Rapper Gzuz

Grund für die Spekulationen sorgt jetzt ein Bild auf Instagram. Stolz posiert Chef-Juror Dieter Bohlen mit dem tätowierten Musiker. "About last night...", schreibt er dazu. Ob wohl etwas Berufliches hinter dem Treffen steckt? "Nächstes Jahr 'DSDS'-Jury", spekuliert ein Follower bereits. Ob er damit wohl Recht hat?

View this post on Instagram

About last night... @gzuz187_official

A post shared by Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen) on

Für Aufruhr würde Gzuz auf jeden Fall sorgen. Schließlich hatte er in der Vergangenheit schon so einige Skandale. Drogenbesitz, Körperverletzung und Verstoß gegen das Waffengesetz. Außerdem soll der 32-Jährige einen weiblichen Fan ins Gesicht geschlagen haben, nachdem sie ein Selfie mit ihm machen wollte. Der Prozess läuft. Im schlimmsten Fall drohen ihm fünf Jahre Haft. Sollte es wirklich soweit kommen, hätte sich die Frage nach einem Job in der "DSDS"-Jury wohl von selbst erledigt...

Mager-Schock bei Dieter! Welche Bilder kürzlich für Wirbel sorgten, erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';