Dschungelcamp 2021: Christina Dimitriou wurde als Kind misshandelt
Dschungelcamp-Star Christina Dimitriou ist ja eigentlich für ihre große Klappe und ihre toughe Art bekannt. Doch sie musste auch viel Leid ertragen. Als Kind wurde sie heftig misshandelt!
Christina Dimitriou lässt sich nichts gefallen. Sie ist schlagfertig und ganz schön hart im nehmen. Doch das war nicht immer so. Wie sie nun im Dschungelcamp verrät, wurde sie als Schülerin misshandelt. Eine Zeit, die tiefe Narben hinterlassen hat.
Christina Dimitriou wurde ins Gesicht geschlagen
Im Gespräch mit Ex-Bachelor Oliver Sanne spricht sie über die furchtbare Aktion zweier Freundinnen. Die beiden haben die heute 29-Jährige zum abhängen eingeladen. Doch wie sich herausstellte, war das eine Falle! Kurze Zeit später kamen zehn weitere Mädels dazu. Und für Christina begann der Horror. Eine der Mädels schlug dem RTL-Star ins Gesicht, die anderen hielten Christina fest.
"Die haben sogar brennende Zigaretten in meinen Mund gestopft. Ich konnte mich nicht wehren, die haben mich mit zwölf Leuten festgehalten", erzählt sie traurig. "Zum Schluss wollten die mich ausziehen, damit ich nackt mit der Bahn nach Hause hätte fahren müssen." Das haben die Mädchen aber zum Glück nicht geschafft!
Sendung verpasst? Kein Problem! HIER bei TVNOW könnt ihr "Die große Dschungelshow" streamen.*
Das Realitysternchen musste ins Krankenhaus
Nach dem Angriff musste Christina Dimitriou ins Krankenhaus, da der Verdacht auf Kieferbruch bestand. Dort musste sie zehn Tage bleiben.
Der Schmerz über dieses Ereignis sitzt bei dem Realitysternchen aber immer noch tief. Bei der Erzählung laufen ihr Tränen über die Wangen. Und sie gesteht: "Seitdem das passiert ist, fällt es mir schwer mich zu öffnen. Ich habe Freundinnen, aber es fällt mir schwer, denen zu vertrauen."
Als Domenico De Cicco im Dschungelcamp war, spekulierten alle darüber, ob er eine Perücke trägt. Im VIDEO seht ihr, wie der Star mit Glatze aussieht:
*Affiliate Link