Domenico De Cicco

Hier findest du immer alle aktuellen News zu Domenico De Cicco!

 

Steckbrief

  • Name: Domenico De Cicco
  • Geburtstag: 17.02.1983
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Geburtsort: Frankfurt am Main
  • Kinder: Lia Noelia
  • Familienstand: ledig

 

Domenico De Cicco: Kurzbiografie

Domenico De Cicco kam am 17.02.1983 in Frankfurt am Main zur Welt. Bevor er als Reality-TV-Star bekannt wurde, arbeitete der Schönling mit italienischen Wurzeln als Logistikmanager. 2014 wagte er den Schritt und nahm an der RTL-Dating-Show „Next, Please!“ teil, in der drei Kandidatinnen um die Gunst des Singles kämpften. Sein großes Liebesglück fand er jedoch nicht und nahm deshalb 2017 an „Die Bachelorette“ teil. Das Herz von Jessica Paszka konnte er leider nicht erobern.

 

Er sucht die große Liebe

Trotzdem gibt der Vollblutitaliener nicht auf. 2018 versuchte er sein Glück bei „Bachelor in Paradise“. Dort versammelten sich ehemalige Kandidaten von „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“. Die Teilnahme hat sich gelohnt, denn Domenico De Cicco und Evelyn Burdecki verknallen sich ineinander und verlassen die Show als Paar. Doch ihr Liebesglück ist nicht von Dauer. Kurz nach dem Finale der Sendung wird bekannt, dass der Frankfurter ein Kind von einer anderen Frau erwartet. Burdecki lässt das Drama auffliegen und trennt sich von ihrem Freund.

 

Schwere Vorwürfe gegen Domenico De Cicco

Was De Cicco zum Zeitpunkt der Trennung noch nicht ahnt: Die Schwangerschaft der Unbekannten Frau wird für reichlich Ärger sorgen. Diese war während seiner Teilnahme bei „Bachelor in Paradise“ nämlich schon sehr weit fortgeschritten und viele vermuteten, dass De Cicco eigentlich vergeben war. Das würde einem Vertragsbruch mit RTL gleichkommen! Doch davon wollte De Cicco nichts wissen. Er beteuert, kein Doppelleben geführt zu haben. Er soll erst nach dem Finale von „Bachelor in Paradise“ von der Schwangerschaft erfahren haben. Am 28. September 2018 kam dann seine Tochter Lia Noelia zur Welt. Bisher ist nicht bekannt wer die Mutter des Mädchens ist.

Das könnte dich auch interessieren: