Dschungelcamp 2022: Notfallplan! Den Stars droht die Evakuierung
Erst gehen RTL die Promis aus, nun droht im Dschungelcamp das nächste Problem: Die Kandidaten könnten möglicherweise evakuiert werden...
In den vergangenen Jahren kam es bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" immer wieder zu Unwettern. Erst 2020 mussten die Stars im Dschungeltelefon untergebracht werden, nachdem Überflutungen drohten.
Auch interessant
Droht dem Dschungelcamp die Evakuierung?
Doch nicht nur in Australien, sondern auch Südafrika drohen immer mal wieder schwere Unwetter - das scheint derzeit der Fall zu sein. In der gestrigen Sendung setzte bereits heftiger Regen ein. Und in den kommenden Tagen soll es noch schlimmer werden: Es drohen schwere Unwetter! Das Problem: Das Dschungelcamp könnte überflutet werden. Dann müssten die Promis evakuiert werden.
"Gefährlich wird es, wenn es hier in der Region zwei Tage durchregnet. Dann droht der Fluss, der am Camp vorbeiführt, zu überfluten", erklärt eine Produktionsmitarbeiterin gegenüber der "Bild"-Zeitung. RTL habe einen Notfallplan: Die Kandidaten können über zwei Brücken auf eine höhere Ebene gelangen und dort das Camp aufschlagen. Und es droht eine weitere Gefahr: "Regen zieht Moskitos an. Aktuell haben wir eine Moskitoplage hier. Und sie gelten in dieser Region als einer der Hauptüberträger von Malaria"; so ein Ranger in dem Blatt.
Was die krassesten Beauty-Enthüllungen aus dem Dschungelcamp waren, erfahrt ihr hier im Video: