intouch wird geladen...

DSDS 2019: Dieser Juror fliegt raus!

Pietro Lombardi wird die kommende Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ ordentlich aufmischen. Der Sänger sitzt neben Dieter Bohlen in der Jury der erfolgreichen Castingshow.

Folgt jetzt der große DSDS-Jury-Krach?
Folgt jetzt der große DSDS-Jury-Krach? Facebook/DSDS - Deutschland sucht den Superstar

Eine Jurorin muss deshalb aber nun die Show verlassen. Laut Informationen der „Bild“-Zeitung fliegt Ella Endlich aus der Show. Schon vor Wochen wurde sie von RTL über ihr Aus bei DSDS informiert.

Ella Endlich ist nicht mehr bei DSDS dabei

In der vergangenen Staffel saß sie neben Dieter Bohlen, Carolin Niemczyk, und Mousse T. in der Jury – sie urteilte in der Staffel über die Gesangstalente, kam aber nicht immer ganz so gut klar mit dem Poptitan. Damit ist nun Schluss – die „Küss mich, halt mich, lieb mich“-Sängerin muss ihren Platz räumen.

Ob Carolin Niemczyk und Mousse T. noch dabei sind, ist unklar. RTL schaut sich offenbar nach möglichen Ersatzkandidaten um, die gut zu Dieter Bohlen und Pietro Lombardi passen.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';