DSDS: Skandal hinter den Kulissen
Ärger bei "DSDS"! Zwei Ex-Kandidatinnen erheben schwere Vorwürfe gegen Sender RTL.
In der letzten "DSDS"-Folge wollten die Kandidatinnen Lena-Loreen Kürschner, Isabelle Wabnik und Katharina Demirkan mit einer Gruppenperformance überzeugen. Katharina durfte bleiben, die anderen beiden flogen raus. Nach der Entscheidung machten die enttäuschten Verliererinnen ihrem Ärger ordentlich Luft. "Fake, Fake. Hast du gesehen, wie die weitergekommen ist? Sie singt wie ‘ne Klospülung!", ätzte beispielsweise Isabelle. Doch offenbar hat sich die Szene nie so abgespielt, wie sie im TV gezeigt wurde...
Folge verpasst? HIER bei TVNOW könnt ihr die neue Staffel von "DSDS" streamen.*
Ex-Kandidatinnen packen aus
Isabelle wirft Sender RTL jetzt vor, dass die Situation komplett aus dem Zusammenhang gerissen wurde. "Dass sie singt wie eine Klospülung, das meinte ich nicht zu Kathi, Leute. Und Kathi hat auch nichts gegen uns gesagt! Das wurde alles ganz anders geschnitten", stellt sie auf Instagram klar. Auch Lena-Loreen schimpft: "Also bei der Bewertung, ob weiter oder nicht weiter, wurde die Reaktion von Isabelle, aber auch von mir aus dem Zusammenhang gerissen. Unsere Gruppe hatte einen super Zusammenhalt."
Und was sagt RTL? Gegenüber der "BILD"-Zeitung erklärt der Sender: "Natürlich wird bei DSDS geschnitten und dramaturgisch verdichtet, was nicht heißt, das Tatsachen falsch dargestellt werden."
Diese Bilder brechen Jurorin Maite Kelly das Herz! Mehr dazu erfahrt ihr im Video:
*Affiliate Link