Ekaterina Leonova: Angst vor Dieter Bohlen! So war es in der "Supertalent"-Jury

Ekaterina ist nicht nur bei "Let's Dance" extrem beliebt. Auch als "Das Supertalent"-Jurorin sorgt sie für Begeisterung. Dabei hatte sie zunächst ein flaues Gefühl ...

Ekaterina Leonova
Ekaterina Leonova sitzt beim "Supertalent" in der Jury. Foto: IMAGO / Future Image
Auf Pinterest merken

Auf dem Parkett von "Let's Dance" ist Ekaterina Leonova (37) ein Voll-Profi. Seit Jahren steht sie für die Show vor der Kamera und tanzt sich jedes Jahr mit einem Promi von Runde zu Runde. Doch die Tanzshow ist längst nicht mehr ihr einziges Standbein.

Sie ist in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal in der Jury von "Das Supertalent". Doch so selbstsicher sie auf dem Tanzparkett ist, so unsicher hat sie dieser Job gemacht ...

Ekaterina Leonova war sehr unsicher

Bevor Ekaterina Leonova im vergangenen Jahr neben Dieter Bohlen (71) und Bruce Darnell (67) Platz genommen hat, plagten sie große Zweifel. Sie hatte regelrecht Angst! "Im ersten Jahr hatte ich Angst, Fehler zu machen, etwas Falsches zu sagen. Ich kannte Dieter und Bruce ja vorher nicht. Ich wusste nicht, ob Dieter meine Witze versteht und ich seine. Ich dachte, vielleicht mag er mich gar nicht", verrät sie im Gespräch mit "Bild".

Dieter Bohlen gilt als strenger Juror - viele aus der Jury haben in den letzten Jahren den Platz schnell wieder verlassen. Ekat darf nun zum zweiten Mal an der Seite des Poptitanen sitzen.

Die Sorge war damit ganz unbegründet. Sie selbst gesteht: "Dieter zeigt einem ja direkt, ob er einen mag oder nicht. Ich bin selbst überrascht, wie gut wir uns verstehen." Sie verstehe nicht nur seinen Humor, sondern kann auch gut kontern!

Die Harmonie zwischen den beiden freut sicherlich nicht nur sie. Auch die Fans dürften begeistert sein, denn schließlich dürfen sie die Beauty dadurch wieder in der Jury sehen.

Ekaterina Leonova: So schön ist ihre Schwester! Im VIDEO könnt ihr es sehen:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle