Emmy Russ: Reality-Star in Todesangst – Traumurlaub endet in Klinik

Für Emmy Russ endete ein Ausflug zu einem Traumstrand in Thailand mit einem Aufenthalt in der Klink. Nun fürchtet sie sogar um ihr Leben.

Emmy Russ
Emmy Russ urlaubt aktuell in Thailand. Foto: RTL II
Auf Pinterest merken

Es sollte ein entspannter Urlaub für Reality-Sternchen Emmy Russ (24) werden. Doch der Trip nach Thailand wurde für sie nun zum absoluten Albtraum. Während ihres Urlaubs in Thailand wollte die 24-Jährige auch den berühmten "Monkey Beach" auf Ko Phi Phi besuchen. Dort sind Affen in freier Wildbahn anzutreffen. Ein Ort, der vor allem bei Touristen sehr beliebt ist. Aber die Begegnung mit den Tieren verlief für Emmy blutig.

In einem Instagram-Video ist zu sehen, wie sie im Bikini auf einen Baby-Affen zugeht, ihre Hand zu ihm ausstreckt. Der Affe klammert sich plötzlich an der TV-Bekanntheit fest, lässt sie nicht mehr los. Emmy schreit panisch auf, was offenbar die Affen-Mama auf den Plan ruft. Diese eilt herbei und greift die "Promi Büßen"-Kandidatin an. Mehrfach wird sie von den Tieren gebissen!

Emmy Russ: Biss-Attacke sorgt für Panik

Die Wunden bluteten, Emmy musste sofort ins Krankenhaus gebracht werden. Es besteht Tollwut-Gefahr! "Ich bin weder gegen Tollwut noch gegen Tetanus geimpft, deshalb habe ich jetzt eine Tetanus-Impfung bekommen und kriege insgesamt fünf Tollwut-Impfungen verabreicht, drei stehen noch aus", berichtet sie der "Bild".

In der Klinik wurden die Wunden zunächst gereinigt, anschließend folgten die Impfungen. Zusätzlich muss Emmy jetzt jede Menge Medikamente nehmen, die für Übelkeit sorgen. Ihr Hotelzimmer verlässt sie nur noch für das Frühstück.

TV-Star in Sorge vor tödlicher Krankheit

Den Ausflug zum berühmten "Monkey Beach" bereut Emmy. "Hätte ich gewusst, was alles hätte passieren können, wäre ich lieber fern geblieben. Vermutlich werde ich den Urlaub auch frühzeitig abbrechen. Aktuell muss ich schon sagen, dass ich Angst um mein Leben habe", erklärt sie der Zeitung weiter. Da lasse sie sich lieber in ihrer Wahlheimat Madrid weiter behandeln.

Einziger Trost: Die Kosten für die medizinische Versorgung zahlt Emmys Krankenkasse.

Pssst: Ihr findet uns jetzt auch bei WhatsApp! Hier geht's zu unserem WhatsApp-Channel!

Emmy Russ trat 2023 bei "Kampf der Realitystars" an. Das waren die fiesesten Bestrafungen für die Stars. Alle Details im VIDEO:

Video Platzhalter
Video: Xcel Production, RTL II

Quellen

  • Instagram / Emmy Russ

  • Bild.de