Emmy Russ & Katy Bähm: Sex-Eklat im Märchenwald!

Gestern Abend wurde es schlüpfrig bei "Promi Big Brother"! Emmy Russ und Katy Bähm gaben den Zuschauern ziiiemlich intime Einblicke.

Emmy Russ und Katy Bähm
SAT.1

"Beauty & The Nerd"-Star Emmy Russ und Dragqueen Katy Bähm haben sich gesucht - und gefunden! Ständig hängen die beiden im Märchenwald aufeinander. In der gestrigen Folge kam es zu sogar zu einer intimen Massage....

Katy Bähm massierte die Brüste von Emmy Russ

"Würdest du mir ein bisschen die Brüste massieren? Die tun mir ein bisschen weh, weil ich meine Tage bald bekomme", fragte Emmy ihre Mitbewohnerin Elene Lucia Ameur. Doch die lehnte ab. "Ich würde ihr gerne helfen, aber ich komme mir dabei blöd vor. Ich weiß ja noch nicht mal, wie das da massiert wird. Ich kann das nicht an den Brüsten. Ich ekel mich da ein bisschen vor", erklärte sie.

Also musste Katy ran, doch auch die zierte sich anfangs. "Ich kann das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, dann werde ich vielleicht geil." Wenig später ließ sich der "Queen of Drags"-Star doch überzeugen - und knetete leidenschaftlich Emmys Brüste. Die anderen Bewohner trauten ihren Augen kaum! So heiß ging es bisher noch nicht im Märchenwald her...

HIER könnt ihr "Promi Big Brother" kostenlos bei "Joyn" streamen (*Affiliate Link)

Vor einiger Zeit machte Willi Herren bei "Promi Big Brother" mit einer peinlichen Penis-Panne auf sich aufmerksam. Die ganze Geschichte erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';