Erstes Foto: Rapper Sido ist wieder Papa geworden!
Stolz verkündet Georgina Stumpf die Geburt ihres Kindes – Partner Sido wird damit zum fünften Mal Papa!
Schon wieder! Bei Rapper Sido gibt es allen Grund zur Freude: Der Musiker ist Vater geworden – und zwar bereits zum fünften Mal!
Süße Baby-News von Sido und Gia
Paul Hartmut Würdig (44), besser bekannt unter seinem Rappernamen Sido, darf ab nun wieder so manche Windel wechseln. Seine neue Freundin Georgina Stumpf und er hatten Ende Oktober offiziell angekündigt, dass sie ein gemeinsames Kind erwarteten.
Per Instagram-Botschaft erreichte die Fan-Gemeinde heute ein niedliches Foto. Darauf zu sehen: Ein winzig kleines Baby-Händchen, gehalten von der Mama. Dabei handelt es sich um Influencerin und Twitch-Streamerin Georgina Stumpf (34). "And then there was you" – mit diesen Worten samt Herzchen-Emoji begrüßt Gia, wie sie sich selbst nennt, ihr Neugeborenes.
Details wie Name oder Geschlecht des Babys sind noch nicht bekannt.
Aller guten Dinge sind … fünf!
Während es für Gia das erste Kind ist, hat der Rapper bereits jede Menge Erfahrung in Sachen Vaterschaft. Von 2012 bis 2020 war er mit der Moderatorin Charlotte Würdig (46) verheiratet – in der Ehe wurden die beiden Eltern zweier Söhne. 2022 folgte dann die offizielle Scheidung, jedoch ohne den sonst so bekannten Rosenkrieg.
Ganz im Gegenteil sogar! Sido und Charlotte scheinen das Patchwork-Familienleben grandios zu meistern, verbringen viele gemeinsame Momente zusammen und sogar auch den ein oder anderen Urlaub. Umso beeindruckender, wenn man bedenkt, dass Sido bereits zwei Kinder aus früheren Liebschaften mit in die Beziehung zu Charlotte brachte.
All das scheint auch Sidos jetzige Partnerin keineswegs zu stören – nur etwa eine Stunde vor ihrem Baby-Post teilte sie nämlich noch ein Foto von Charlotte Würdig! Wie sich herausstellte, hatten die beiden Damen kurz vor der Geburt noch ein gemeinsames Abendessen. Schon zuvor hatte Charlotte der Öffentlichkeit gezeigt, dass sie und Gia sich gut verstehen. So kommentierte sie unter ein Babykugel-Foto von Georgina: "Freuen uns auf das Kleine"; von Drama oder Eifersucht fehlt jede Spur – und schöner kann es doch kaum sein.