Eva Benetatou & Chris Broy: Traurige Antwort auf Papa-Sohn Frage!

Eva Benetatou (32) sorgt erneut für Schlagzeilen: Der Reality-Star vermeidet klare Antworten zu den Treffen zwischen Ex-Partner Chris Broy (35) und ihrem gemeinsamen Sohn George (3). Stattdessen rücken kryptische Aussagen und private Entscheidungen in den Fokus.

Eva Benetatou & Chris Broy mit Sohn Georges
Eva Benetatou und Chris Broy verstehen sich offenbar gar nicht gut. Foto: IMAGO / Uwe Erensmann
Auf Pinterest merken

Derzeit stellt sich die Frage, ob Eva bewusst die Beziehung zwischen Vater und Sohn beeinflusst – oder ob alte Konflikte zwischen den Ex-Partnern eine Aussprache verhindern.

In einer Fragerunde auf Instagram wollte ein User wissen, ob Chris Broy seinen Sohn überhaupt noch sehen darf. Doch statt einer konkreten Antwort gibt sich die ehemalige "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin ausweichend und emotional: "Die einen machen auf heile Welt, die anderen blicken der Realität ins Auge", schreibt Eva, ohne näher darauf einzugehen, wie oft oder ob überhaupt Treffen zwischen Chris und George stattfinden.

Ein weiterer Hinweis, dass das Thema sie stark beschäftigt, folgt: "Ich kann gar nicht in Worte fassen, was das für ein Gefühl ist, wenn ich an meinen Sohn dabei denke." Ihr abschließendes Fazit, "Alles zu seiner Zeit", lässt offen, ob und wann eine Aussprache zwischen Eva und Chris stattfinden könnte. Die Community bleibt damit genauso ratlos wie zuvor!

Endgültige Eiszeit zwischen Eva und Chris Broy?

Die Beziehung der beiden ehemaligen "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer war seit ihrer Trennung 2021 von Spannungen geprägt. Während beide immer wieder betonen, dass das Wohl von Sohn George an erster Stelle steht, scheint es derzeit keine Lösung zu geben, wie die gemeinsame Erziehung aussehen soll.

Ob der kürzliche Umzug nach Abu Dhabi, den Eva bereits angedeutet hat, ein weiterer Streitpunkt ist, bleibt unklar. Sicher ist nur, dass Eva derzeit zwischen familiären Verpflichtungen und ihrer Karriere in Deutschland pendelt - und auch privat war einiges los.

Die 32-Jährige hatte Anfang Dezember eine weitere Trennung zu verkraften: Ihre Beziehung mit Dennis Kessmeyer (43) scheiterte, nur wenige Monate nach ihrem offiziellen Liebes-Outing. Trotz allem hat Eva klare Vorstellungen davon, was sie in einer Partnerschaft sucht: "Bedingungslose Hingabe, vollstes Vertrauen, Loyalität. Ehrlichkeit", schreibt sie in ihrer Fragerunde. "Zusammenhalt in guten und schlechten Zeiten" sei für sie ein Muss.

Neben emotionalen Themen und Familiendramen blickt Eva auch wieder in die Zukunft: Ihr langfristiges Ziel bleibt ein neues Leben in Abu Dhabi. Einzig die Teilnahme an der Reality-Show "Fame Fighting" sowie Weihnachten mit ihrer Familie hielten sie zuletzt noch in Deutschland.

Ein Neuanfang – oder ein langer Abschied?

Mit der Rückkehr nach Abu Dhabi könnte Eva einen endgültigen Schlussstrich ziehen – sowohl für ihre gescheiterte Beziehung zu Chris Broy als auch für die jahrelangen Streitigkeiten um Co-Parenting und mediale Schlagzeilen. Ob dies jedoch bedeutet, dass sie George dauerhaft mitnimmt, bleibt unbeantwortet.

Für die Fans bleibt abzuwarten, ob Eva bald Klartext spricht oder weiterhin durch ihre kryptischen Aussagen für Spekulationen sorgt. Sicher ist nur: Weder im Liebesleben noch im familiären Bereich kehrt bei Eva Benetatou so schnell Ruhe ein.