intouch wird geladen...

Eva Brenner: Freund & Kinder! So lebt der „Zuhause im Glück“-Star privat!

Wenn Eva Brenner bei „Zuhause im Glück“ Bruchbuden in echte Traumwohnungen verwandelt, sind Glücksgefühle inklusive. Nicht selten liegen sich die Familien vor Freude in den Armen. Doch hat die erfolgreiche Innenarchitektin hinter den Kulissen der RTLzwei-Doku eigentlich selbst einen Freund oder gar eine Familie mit Kindern?

Eva Brenner privat
Auf den Roten Teppich hat "Zuhause im Glück"-Star Eva Brenner noch nie einen Freund oder Mann mitgebracht. Imago

Marode Immobilien oder heruntergekommene Bruchbuden, an Orten an denen andere in Verzweiflung verfallen, ist Eva Brenner ganz in ihrem Element. Als gelernte Innenarchitektin war die sympathische Blondine über 14 Jahre das Aushängeschild von „Zuhause im Glück“. Doch während sie fleißig anderen Menschen zum Neuanfang verhalf, blieb die eigene Familienplanung lange auf der Strecke. Umso erfreulicher, dass seit dem Ende der Dreharbeiten der Renovierungs-Doku endlich Platz für die Liebe und einen Freund bleibt. Mit ihrem Kollegen Björn Nolte verbringt Eva Brenner verdächtig viel Freizeit. Wer weiß, ob bald schon Kinder oder eine Hochzeit folgen...

Als Kind spielte Eva Brenner mit Bauklötzen

Die Leidenschaft für Architektur wurde der 1976 im pfälzischen Kirchen geborenen Eva Brenner wohl in die Wiege gelegt. Statt mit Barbies spielte sie schon im Kindesalter lieber mit Bauklötzen. Aufgewachsen in den Werkstätten des großelterlichen Steinmetzbetriebes, war der Berufswunsch schnell klar. Nach einer Ausbildung als Bauzeichnerin/Hochbau, absolvierte sie ein Studium der Innenarchitektur an der Peter Behrens School of Arts in Düsseldorf. Mit dem 1,0-Diplom in der Tasche, eroberte die ehrgeizige Innenarchitektin direkt nach dem Abschluss die Fernsehwelt. Gemeinsam mit Architekt John Kosmalla stellte sie zwischen 2005 und 2019 ihre kreative Ader in der RTLzwei-Doku „Zuhause im Glück“ unter Beweis.

Das Aus der TV-Doku im vergangenen Jahr stellt die fleißige Arbeitsbiene 2020 nun vor eine ganz neue Herausforderung: "Natürlich stimmt mich das Ende von 'Zuhause im Glück' sehr traurig – unser Wanderzirkus ist für mich in all den Jahren zu einer zweiten Familie geworden.“ Langweilig wird ihr wohl trotzdem nicht werden, denn immerhin leitet Eva Brenner abseits der Dreharbeiten ein eigenes Architekturbüro in Düsseldorf und steht darüber hinaus weiterhin für "Duell der Gartenprofis" vor der Kamera.

Hat Eva Brenner Freund und Kinder?

Mit ihren 44 Jahren hat Eva Brenner bereits eine echte Bilderbuch-Karriere hingelegt, doch einen Nachteil hat der berauschende Erfolg trotz allem. Bei so viel Ehrgeiz und Tatendrang bleibt einfach wenig Zeit für die Liebe. Gegenüber „OK“ verriet die hübsche Innenarchitektin vor einer Weile, dass sie noch immer Single sei. Der richtige Mann für eine gemeinsame Zukunft war ihr zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht begegnet, dabei könnte sie sich durchaus vorstellen, eigene Kinder zu bekommen. Ihre Bekanntheit steht Eva Brenner auf der Suche nach der großen Liebe des öfteren im Weg. So verriet sie: „Jeder Mann, den ich kennenlerne, mag seine Privatsphäre und will nicht öffentlich der sein, der danebensteht." Was liegt da näher, als sich einfach mal am eigenen Arbeitsplatz umzuschauen?

Eva Brenner und Björn Nolte turteln auf Instagram

Und das hat Eva Brenner erfolgreich getan! Zumindest liegt die Vermutung nah. Auf Instagram überrascht die hübsche Blondine zuletzt des öfteren mit privaten Schnappschüssen, auf denen sie an der Seite ihres attraktiven Kollegen Björn Nolte in die Kamera lacht.

Gemeinsam standen die beiden Architekten sieben Jahre für "Zuhause im Glück" vor der Kamera und hatten dort jede Menge Zeit zum Kennenlernen. Doch auch abseits der Dreharbeiten verbringen die beiden scheinbar häufig ihre Freizeit miteinander. Ob Eva Brenner und Björn Nolte wirklich ein Paar sind, haben sie bislang noch nicht verraten, doch es sprechen bereits einige Anzeichen dafür. Auch Eva Brenner kann ihr frisches Liebesglück kaum noch verbergen, so verriet sie zuletzt auf Instagram: „Ich schmunzle und sage dazu erstmal – NICHTS." Ein Satz, der mehr als tausend Worte sagt...

Eva Brenner und Björn Nolte genießen ihr Liebesglück erstmal lieber im Stillen. Da sind sie sicher nicht die einzigen! So erkennst du deinen Verehrer:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';