Evelyn Burdecki: Bittere Liebes-Klatsche!

Evelyn Burdecki will sich endlich neu verlieben! Doch das ist gar nicht so einfach...

Evelyn Burdecki
Foto: Getty Images

Evelyn Burdecki hat einfach kein Glück mit den Männern! Bachelor Sebastian Pannek servierte sie schon in der ersten Nacht der Rosen ab. Bei "Bachelor in Paradise" lernte sie Domenico De Cicco kennen - und lieben. Doch kurz nach der Ausstrahlung war wieder Schluss, weil er ein Kind mit einer anderen bekam. Seitdem ist Evelyn Single. Doch das würde sie gerne ändern...

 

Evelyn Burdecki hatte ein Horror-Date

Nach ihrer Teilnahme bei "Let's Dance" wollte sie sich voll und ganz auf die Suche nach einer neuen Liebe konzentrieren. Und tatsächlich hatte sie ein Treffen mit einem Mann. Doch das lief überhaupt nicht gut.  "Ich saß am Tisch mit diesem Date und dann hatte er Handyhüllen rausgeholt und gefragt, ob ich das promoten kann auf meiner Seite und dann habe ich auch direkt gesagt: Okay, ich bin dann mal weg", erzählte sie gegenüber "Promiflash". "Dates heutzutage sind ein bisschen schwieriger als sonst für mich, aber es kommt noch der Richtige."

Evelyn Burdecki
 

Evelyn Burdecki: Erwischt! Dieses Verhalten ist total daneben!

 

Was lief wirklich mit Tanzpartner Evgeny?

Immer wieder gemunkelt, dass zwischen Evelyn und ihrem "Let's Dance"-Partner Evgeny mehr als nur Freundschaft läuft. Doch die beiden wiegelten bisher immer ab. "Evgeny und ich sind jetzt sehr gute Freunde, aber wir sind jetzt kein Pärchen und wir werden auch kein Pärchen. Wir bleiben natürlich in Kontakt, das ist eine ganz intensive Freundschaft, die uns keiner nehmen kann", stellte Evelyn klar. Wer weiß, vielleicht ändern sie ihre Meinung ja doch noch...

Wird Victoria Swarovski eiskalt bei "Let's Dance" ausgetauscht? Mehr dazu erfahrt ihr im Video: