Evelyn Burdecki & Stefan Mross: Ein Paar? Jetzt meldet sie sich zu Wort

Werden Evelyn Burdecki und Stefan Mross das neue Traumpaar im Showbusiness? In einem Interview bricht sie endlich ihr Schweigen.

So reagiert Evelyn Burdecki auf die Liebesgerüchte mit Stefan Mross

Evelyns Management wollte sich zu den Flirt-Gerüchten nicht äußern. Doch im Gespräch mit Promi-Expertin Frauke Ludowig plaudert Evelyn dann doch. "Wir sind Kollegen. Wir haben zusammen eine super tolle Märchenshow", erklärt die ehemalige Dschungelkönigin.

Doch Frauke lässt nicht locker und schwärmt, was für ein schönes Paar die beiden wären. Evelyns Reaktion? Sie lacht und ergreift schnell die Flucht. Manchmal ist keine Antwort ja auch ne Antwort...

Was war der wahre Grund für das Ehe-Aus von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack? Das erfahrt ihr im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link