Felix von Jascheroff verrät: So geht es für seine GZSZ-Rolle weiter
Felix von Jascheroff ist inzwischen ein echtes GZSZ-Urgestein. Jetzt erzählt der Schauspieler, was Fans von seiner Rolle "John Bachmann" in nächster Zeit erwarten können.
Felix von Jascheroff (41) steht seit 23 Jahren als John Bachmann vor der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Kamera. Anlässlich der 8.000 Jubiläumsfolge der RTL-Soap verrät der Schauspieler jetzt in einem Interview, wie es mit John und Laura (Chryssanthi Kavazi) weitergehen wird.
Felix von Jascheroff: "Es wird definitiv keine Trennung oder Eskapaden geben"
"Laura ist jetzt erstmal für eine ganze Weile in L.A. unterwegs. John wird weiterhin im Mauerwerk arbeiten, aber er wird auch mit einer Schattenseite aus seiner Vergangenheit konfrontiert. Es wird keine einfache Zeit für ihn sein, aber John ist dafür bekannt, schwierige Situationen zu meistern. Die Ereignisse werden immer spannend und unvorhersehbar bleiben", verrät der Schauspieler gegenüber RTL. Doch trotz schwieriger Situationen wird John seiner Frau treu bleiben. "Es wird definitiv keine Trennung oder Eskapaden geben."
Felix wird der Dailysoap vermutlich noch viele weitere Jahre treu bleiben. Für die Zukunft der Serie wünscht er sich vor allem, "dass sie weiterhin viele Menschen erreicht" und sie mit den "Geschichten und Dramen überzeugt und fasziniert." Als John würde er gerne "noch viele aufregende Abenteuer und vielleicht auch mal mehr humorvolle Momente" erleben.
Ob Felix' Wünsche umgesetzt werden? GZSZ läuft montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL oder bereits eine Woche vorab auf RTL+.
Quellen
RTL
IT7