Fiona Erdmann: Notaufnahme! Ihre Tochter muss in die Klinik

Große Sorge bei Fiona Erdmann und ihrer Familie. Ihr Baby musste nun in die Notaufnahme!

Fiona Erdmann
Foto: IMAGO / Future Image
Auf Pinterest merken

Eigentlich war Fiona Erdmann zunächst selber im Krankenhaus, weil sie schlimme Halsschmerzen hatte und diese checken lassen wollte. Doch einige Stunden später musste sie erneut hin: Mit ihrer kleinen Tochter Neyla.

"Bei uns war wieder voll Action", erklärt das Model offen bei Instagram. "Moe hat mir richtig Angst gemacht. Er hat die Kleine gewickelt und ich bin dann superschnell nach Hause gekommen, weil er meinte, ihre Leiste ist komplett geschwollen." Der Verdacht: Das im Mai geborene Mädchen hat einen Leistenbruch.

Fiona Erdmann: Neyla hat einen Leistenbruch

Die 33-Jährige hatte schon eine Ahnung, als ihr Mann sie angerufen hatte. "Bin dann nach Hause gekommen und habe das gesehen. Und es hat mich sofort daran erinnert, was ich mit Leo hatte", erklärt sie. Ihr Sohn hatte als Baby auch einen Leistenbruch. Fiona war sich sicher, dass es exakt das gleiche ist. Um es abzuklären ging es in die Notaufnahme.

Nun muss die Familie auf die Nachricht eines Chirurgen warten, zu dem verwiesen wurden. Denn der soll entscheiden, ob die kleine Maus eine OP braucht, oder ob sich der Bruch von alleine zurückbildet. "Ich hoffe so sehr, dass sich das von alleine regelt und wir das nicht durchmachen müssen", so Fiona besorgt.

Wie ziehe ich mein Baby im Sommer richtig an? Im VIDEO gibt es die besten Tipps:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link