Florian Silbereisen: Erstes Statement von dem neuen "DSDS"-Juror
Florian Silbereisen wird "DSDS"-Juror! Jetzt spricht er erstmals über seinen neuen Job.
Endlich ist es raus! Florian Silbereisen tritt in die Fußstapfen von Ex-"DSDS"-Chef Dieter Bohlen. Doch jetzt offenbart der Schlagerstar: Er wusste bis vor kurzem noch gar nichts von seinem Glück...
Das sagt Florian Silbereisen zum "DSDS"-Hammer
"Alle wussten Bescheid, nur ich nicht", gibt Florian im Interview mit der "BILD"-Zeitung zu. "Ich bin überfordert mit der Gesamtsituation. Das kam gestern sehr plötzlich." Zwar seien sein Team und Sender RTL im Austausch gewesen, doch der Vertrag war noch nicht unterzeichnet.
Kurz bevor die offizielle Pressemitteilung von RTL rausging, war Flori nichtsahnend auf dem Weg zu einem Wanderausflug. "Mein Tag war ganz anders geplant. Ich war noch in Österreich und hatte die Wanderschuhe schon an, da kam der Anruf, ob ich nach München kommen kann. Ich bin nach Hause gefahren und habe noch eine frische Unterhose eingepackt und bin losgefahren."
Als die Jury offiziell verkündet wurde, stand Florian noch im Stau - immer noch völlig ahnungslos. Trotzdem ist er überglücklich über die neue Herrausforderung. "Als die Anfrage kam, war schnell klar, dass ich es machen möchte! Ich werde mich ab sofort auf 'DSDS vorbereiten. Ich durfte 2020 ja bereits teilnehmen und bin Dieter sehr dankbar. Und mir macht es Spaß, jungen Talenten unter die Arme zu greifen."
Ist Michael Wendler schuld am "DSDS"-Aus von Dieter Bohlen! Mehr dazu erfahrt ihr im Video: