Florian Silbereisen: Jaa, jetzt ist offiziel!

Wie schön! Florian Silbereisen kann sein Glück kaum fassen und wendet sich nun mit der Jubelnews an seine Fans...

Florian Silbereisen
Foto: TVNOW/ JürgensTV/ Beckmann

Der Countdown läuft! Wie Florian Silbereisen nun berichtet, kann er es kaum abwarten, dass er für den "Schlagerbooom" wieder auf der großen Showbühne steht! Doch damit nicht genug! Wie der Schlagerstar ebenfalls verrät, können sich seine Fans schon jetzt auf eine Reihe von ganz besonderen Gästen freuen...

Florian Silbereisen kann es kaum abwarten

"Ich darf Euch heute noch etwas verraten: Otto Waalkes kommt zum 'SCHLAGERBOOOM 2021'", verkündet Florian nun via "Instagram" und fügt hinzu: "Ich war im Tonstudio, mache noch kurz Pause und fahre dann nach Dortmund! Ich höre schon mal die Musik der Show von Andreas Gabalier, Hape Kerkeling, Roland Kaiser, Bonnie Tyler, Dj Ötzi, Howard Carpendale, Jürgen Drews, Otto Waalkes und vielen anderen Stars! Nur noch 5 Tage…" Wow! Das so eine Nachricht von seinen treuen Fans nicht lange unentdeckt bleibt, ist kaum verwunderlich! So kommentiert Floris Community euphorisch: "Wenn du jetzt jeden Tag so schöne Bilder postest, könnte man sich fast wünschen, dass zum Booom noch ein paar Tage länger hin sind" sowie "Schönes Foto von dir und die Liste wird ja auch immer größer." Mehr Fan-Liebe geht wohl kaum... 

Hat sich Florian heimlich das Jawort gegeben? Diese Nachricht sorgt für Wirbel: