Francis Mossman: Der "Shortland Street"-Star ist tot
Riesige Trauer in der Filmwelt! Francis Mossman ist tot. Der Schauspieler starb im Alter von 33 Jahren.
Neben der Schauspielerei setzte sich der Schauspieler vor allem für die LGBTQ+-Community ein. Doch nun die traurige Todesnachricht: Der neuseeländische Schauspieler aus Australien ist überraschend verstorben. Bekannt war Francis Mossman vor allem durch seine Rollen in "Shortland Street", "Spartacus: Vengeance" oder "The Horizon".
"Ruhe in Frieden, Frankie Mossman. Wir vermissen dich und wissen, dass dein Lächeln den Himmel erleuchten wird", teilte die Seite "Stonewall Hotel" bei Facebook mit. Für die Familie ist der Verlust nicht verkraftbar. "Wer hätte gedacht, dass dieser Junge so viel Schmerz ertragen musste", teilten Angehörige in einem emotionalen Statement erst kürzlich bei Instagram mit.
Fans sind über plötzlichen Tod fassungslos
Und auch die Fans sind fassungslos. Die Community sprach ihr Beileid in zahlreichen Kommentaren und wünschen der Familie in der schweren Zeit viel Kraft. "Talentiert. Ambitioniert. Schlau. Dynamisch. Immer süß. Wer hätte gedacht, dass dieser Junge nicht sehen konnte, was alle in ihm sahen – den großen Mann, der er werden würde?", meinte ein Follower. Genaue Details über die Todesursache gibt es bisher nicht.
2021 sind weitere Stars von uns gegangen. Mehr dazu hier im Video: