"Frauentausch": So sieht Psycho-Andreas heute aus

InTouch Redaktion

Bei Frauentausch gab es einige Kandidaten, die für Gesprächsstoff sorgten. Ein Teilnehmer wird den Zuschauern aber wohl immer in Erinnerung bleiben – und zwar Psycho-Andreas!

"Frauentausch": Das macht "Halt, Stop"-Andreas heute!
Foto: RTL II

Der Kandidat wurde vor allem durch seine Pöbel-Attacken bekannt und hat damals in der Episode kein Blatt vor den Mund genommen. Die Tauschmutter war mit der Situation völlig überfordert – Andreas pöbelte trotzdem weiter.

 

Psycho Andreas: So sieht er heute aus

Es gab immer wieder mal Gerüchte, dass Andreas gestorben sei. Das ist aber totaler Quatsch, denn der „Frauentausch“-Kandidat ist total lebendig. Jetzt sind sogar Beweisfotos aufgetaucht, denn Andreas wurde kürzlich gesichtet.

 

Psycho-Andreas ist ganz der Alte

Laut der Aussage eines Nachbarn soll Andreas heute noch immer ziemlich viel pöbeln. Verändert hat er sich übrigens kaum, wie aktuelle Fotos zeigen. Er ist halt einfach nur etwas älter geworden – immerhin liegt die Ausstrahlung von „Frauentausch“ auch schon ein paar Jahre zurück. Einziger Unterschied: Die Haare sind heute etwas kürzer. Er sieht fast immer noch genauso aus und pöbelt munter weiter – Andreas scheint es also gut zu gehen…

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken