Fürst Albert und Fürstin Charlene: Hat er SIE endgültig aus Monaco verbannt?
Egal, wie strahlend Charlenes Auftritt auch immer war, Alberts Vergangenheit lag wie ein dunkler Schatten über ihrem Glück! Doch wie es scheint, hat der Fürst nun endgültig die Reißleine gezogen ...
Gemeint ist Nicole Coste, die sich immer wieder in den Mittelpunkt gedrängt hat, um der Fürstin offenbar die Tour zu vermasseln. Doch nun die überraschende Wendung! Von der Ex des Fürsten fehlt plötzlich jede Spur. Hat Albert Charlenes Rivalin endgültig verbannt?
Von ihr fehlt jede Spur
Sogar beim Rot-Kreuz-Ball Ende Juli ließ sich die 52-Jährige nicht blicken. Charlene konnte ihren großen Auftritt aus vollem Herzen genießen – in einer engen weißen Robe schwebte sie mit ihrem Mann über die Tanzfläche des Sternensaals. Dabei hatten Beobachter fest damit gerechnet, dass die Mutter von Alberts Sohn Alexandre (20) es wie bereits im Vorjahr darauf anlegen würde, der Fürstin die Show zu stehlen.
Sie hat sich bei Instagram zurück gezogen
Auch auf ihrem Instagram-Account ist es ruhig geworden. Ihr letzter Eintrag reicht rund zwei Monate zurück. Dabei schien es die ehemalige Stewardess zu lieben, sich dort in Szene zu setzen. Hat Albert etwa das so überfällige Machtwort gesprochen? Schon als Nicole in einem Interview gegen Charlene hetzte, stellte er sich vor seine Frau. Die Fürstin scheint jedenfalls befreit, als wäre eine schwere Last von ihren Schultern gefallen. Bei Terminen sieht man sie ungewohnt oft lächeln – und sogar mit Albert Zärtlichkeiten austauschen. Ist das ihr Dank dafür, dass der Fürst ihren Herzenswunsch erfüllte? Bleibt zu hoffen, dass sich die Schatten der Vergangenheit nun für immer aus Monaco verzogen haben.
Quellen
Das Neue Blatt