Gabriel Kelly: Versöhnung! Gibt es endlich das langersehnte Happy End?
Wird nach all den Jahren endlich das Kriegsbeil weggepackt? Jetzt könnte es zur lang ersehnten Kelly-Aussprache mit Maite kommen.
Sensations-Nachrichten für eingefleischte Kelly-Fans: Es scheint, als würden die Musik-Geschwister endlich das Kriegsbeil begraben. Der potenzielle Friedensengel stammt aus der nächsten Generation: Angelos charmanter Sohn Gabriel hat mit seiner gekonnten Performance bei "Let’s Dance" augenscheinlich nicht nur Zuschauer im Sturm erobert, sondern auch das Herz seiner Tante Maite erweicht.
Kommt sich die Kelly Family dank Gabriel wieder näher?
Seit Show eins der aktuellen Staffel wird er als Favorit gehandelt: Gabriel Kelly tanzte sich vom Fleck weg zum Publikums- und Jury-Liebling. Dass er das in den Fußstapfen so einiger Familienmitglieder tut, macht seine Teilnahme noch interessanter. Vor allem, dass seine Tante Maite 2011 den Siegerpokal mit nach Hause nehmen konnte (Onkel John war 2020 auf dem Parkett nicht ganz so erfolgreich), sorgte bereits vorab für Spekulationen. Könnte sie ihrem Neffen nicht ein paar nützliche Tipps mit auf die Tanzfläche geben? Doch Gabriel winkte ab: "Maite und ich stehen uns nicht sonderlich nah."
Seine lapidare Erklärung heizte die Gerüchte, dass bei den Kellys seit Jahren Zoff herrschen soll, nur weiter an. Bekanntlich weigert Schlagerstar Maite sich, mit ihren Geschwistern aufzutreten und macht lieber ihr eigenes Ding. Dennoch: An ihr liege es nicht, stellte die Sängerin jetzt im Podcast von Profitänzer Christian Polanc klar – und schlug verblüffend versöhnliche Töne an: Sie hätte durchaus gerne mehr Kontakt zur Verwandtschaft und vor allem zu Bruder Angelo, der allerdings nur schwer erreichbar sei. "Ich glaube, ich habe zehn verschiedene Nummern von ihm, die alle nicht funktionieren. Deshalb hatte ich leider nicht viel Kontakt zu Gabriel außer auf Hochzeiten oder Beerdigungen."
Auch, dass sie sich bei ihrem Neffen mit Tipps bislang zurückhielt, habe nichts mit bewusster Distanzierung zu tun. "Es gibt nichts Schlimmeres für einen jungen Menschen, als wenn Tante, Onkel oder ein anderes älteres Familienmitglied einem ungefragt Ratschläge geben", findet sie. Aber nachdem sie erfahren habe, dass Gabriel bei "Let’s Dance" mitmacht, sei ihr klar gewesen, dass er ganz vorn dabei sein wird. Wenn er tanztechnisch "so ist, wie er mit seiner Musik umgeht, dann wird das eine wunderschöne Reise für ihn." Sie habe dabei viel an ihre Mutter, die professionelle Ballerina war, denken müssen. "Ich glaube, meine Mutter hätte sich das sehr für ihn gewünscht!"
Die überraschend warmen Worte könnte ein Versöhnungssignal Richtung Gabriels Vater sein. Schließlich macht Angelo kein Geheimnis aus dem angespannten Verhältnis zu seiner Schwester, erklärte im Interview mal unverblümt: "Familie kann man sich nicht aussuchen." Man solle Unstimmigkeiten aber nicht überinterpretieren, "sondern versuchen, das mit Gleichmut hinzunehmen." Trotz allem öffnete er damals einen Spalt weit die Tür zur Annäherung: "Geld kann verschwinden, der Ruhm kann vergehen – aber die Familie bleibt." Eine Erkenntnis, zu der nun offenbar auch Maite gelangt ist.
Gabriel Kelly: Schlechtes Verhältnis zu Tante Maite! Er verrät traurige Details. Im VIDEO gibt es die ganze Geschichte:
Quelle
Closer