Geheim-Akte "Let's Dance": Unfassbar, was jetzt rauskommt
Bei "Let's Dance" stellen sich die Stars nicht nur der Herausforderung des Tanzens. Sie lassen auch tief in ihre Seelen blicken...
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
Jeden Freitag verwandelt sich die "Let’s Dance"- Bühne in ein wahres Tanzparadies. Die beliebte RTL-Sendung ist ein Feuerwerk aus Rhythmus, Leidenschaft und großen Gefühlen. Doch hinter den Kulissen bestimmen Verträge mit harten Klauseln und schwindelerregende Gagen das Geschehen. Die Geheim-Akte der Show – jetzt enthüllt!
Die Kandidaten brauchen ein dickes Fell
Wer bei "Let’s Dance" antritt, braucht nicht nur Taktgefühl, sondern auch ein dickes Fell. Denn jede persönliche Krise darf von RTL ausgestrahlt werden. Auch in medizinische Unterlagen erhält der Sender Einsicht – Privatsphäre? Fehlanzeige! Wer dann noch plaudert, riskiert eine saftige Strafe im fünfstelligen Bereich.
Apropos Geld: Die Gagen der Tanzkandidaten bewegen sich zwischen 35.000 und 200.000 Euro. Doch die Jury um Motsi Mabuse (44), Jorge González (57) und Joachim Llambi (60) spielt in einer ganz eigenen Liga. Sie sollen ein Honorar in Millionenhöhe erhalten!
"Let's Dance": Alle Ex-Juroren und die heutige Jury im Überblick gibt es im VIDEO!

Quelle
Freizeitwoche