Georgina Fleur: Jetzt teilt sie gegen RTL-Moderatorin aus!

Georgina Fleur teilt gerne aus. Jetzt werden die RTL-Moderatorinnen Angela Finger-Erben und Olivia Jones zu ihrer Zielscheibe.

Georgina Fleur
Georgina Fleur ist auch Wochen nach dem Dreh des Dschungelcamps auf 180. Foto: RTL
Auf Pinterest merken

Georgina Fleur (34) kann austeilen. Doch nach der Dschungelprüfung in der aktuellen Folge von "Ich bin ein Star - Showdown der Dschungel-Legenden", in der sie gemeinsam mit ihren Mitcamperinnen Kader Loth (51) und Sarah Knappik (37), wurde sie von ihren Mitcampern ordentlich angegriffen: Ihr wurde Taktik unterstellt, um besser dazustehen. Später am Lagerfeuer wurde sie weiter angegriffen: "Sie hat mich vorhin beleidigt und das F-Wort benutzt", erzählt Sarah. Die anderen sind fassungslos. Georgina versteht die Welt nicht mehr und bricht in Tränen aus.

Auch heute, Wochen nach dem Dreh, hat sich Georgina noch nicht abgeregt und schildert ihre Sicht der Dinge bei "Die legendäre Stunde danach" - und teilt sogar gegen Moderatorinnen Angela Finger-Erben (44) und Olivia Jones (54) aus!

"Nein, nein, nein! Ihr lasst einen nie ausreden, das ist asozial"

In der Sendung wurde eine Umfrage gestartet, in der die Zuschauer:innen befragt worden sind, ob Kader überreagiert hat oder Georgina wirklich hinterlistig ist. Dieses Wort bringt die 34-Jährige zum Kochen. Als Georgina sich in Rage redet, will sie Moderatorin Angela Finger-Erbin unterbrechen - doch das macht Georgina noch wütender: "Nein, nein, nein! Ihr lasst einen nie ausreden, das ist asozial", schießt sie gegen Angela und Olivia. "Das ist ja so emotional, wie in der Bundesliga-Konferenz", antwortet Olivia darauf.

Georgina fühlt sich gemobbt, wie sie dann erklärt: "Olivia, das war Mobbing von den beiden gegen mich. Ich habe gerade geweint, weil ich diese Emotion gerade wieder hochkochen gesehen habe, was die in der Prüfung mit mir gemacht haben."

Das lässt Kader dann nicht mehr auf sich sitzen und will klarstellen, dass es an Georginas sozialem Verhalten lag: "Sie hat zu uns f**** euch gesagt. Sie hat so viele Ausdrücke hintereinander gesagt, wo Sarah und ich sprachlos waren. Sie hat sich wie eine Furie benommen."

"Ich bin ein Star - Showdown der Dschungel-Legenden" läuft täglich um 20.15 Uhr entweder bei RTL oder schon einen Tag vorher auf RTL+.

Quellen

  • RTL

IT7