Georgina Fleur: Nach der Schwangerschaft kommt die ganze Wahrheit ans Licht

Georgina Fleur hat die Nase voll! Das will sie sich nicht von ihren Fans gefallen lassen!

Georgina Fleur
Foto: IMAGO/ Future Image
Auf Pinterest merken

Georgina Fleur geht in ihrer neuen Rolle als Mutter voll auf. Ihre Fans dürfen selbstverständlich auch an ihrem Glück teilhaben! Deshalb postet die Reality-TV-Darstellerin immer wieder hübsche Fotos von sich und ihrem Baby - natürlich mit verdecktem Gesicht. Leider kommen die Schnappschüsse nicht bei allen Fans gut an. Besonders der After-Baby-Body der 31-Jährigen sorgt derzeit für Aufsehen...

Fiese Kritik an Georgina

Obwohl viele Fans Georgina unterstützen, gibt es auch immer wieder kritische Kommentare unter ihren Fotos. "Was soll das Bild vermitteln? Dass eine frisch gebackene Mama ruckzuck wieder schlank und top gestylt aussehen muss? Falsche Realität", feuert eine Userin beispielsweise unter einem Bikini-Pic der Neu-Mami. Doch das will Georgina so nicht akzeptieren! "Meine Realität. #sorrynotsorry", antwortet sie prompt.

Kurze Zeit später hat sie dann das Bedürfnis, noch etwas mehr Licht in die Sache zu bringen. "Ich bekomme momentan häufiger Nachrichten, in denen gesagt wird, steh zu deinem Körper‘. DAS tue ich. Na klar, versuche ich wieder in Form zu kommen, versuche mich ausgewogen und gesund zu ernähren (es gibt natürlich auch mal Ausnahmen), mache Sport, aber dennoch muss ich mich nicht verstecken", stellt Georgina klar. "Ich photoshoppe meine Fotos nicht und wenn ich nicht direkt meinen Bauch in die Kamera halte, heißt es nicht, dass ich mich dafür schäme… Sondern einfach, dass ich mich für mich am vorteilhaftesten zeige!"

Ihr Appell an die Fans: "Bitte schämt euch auch nicht, egal ob kurvig, dünn, dick, groß oder klein! Jeder ist auf seine Art und Weise wunderschön."

Peinlicher Nackt-Fail bei Snapchat! So hat Georgina Fleur sich das nun wirklich nicht vorgestellt:

Video Platzhalter

(*Affiliate Link)