Gigi Hadid: Das Model wurde festgenommen!
Gigi Hadid wurde am Flughafen festgenommen und musste sich anschließend sogar vor Gericht verantworten.
Gigi Hadid wurde festgenommen! Das amerikanische Supermodel soll bei ihrer Ankunft auf den Kaimaninseln in der Karibik verhaftet worden sein, wie die lokale Zeitung "Cayman Marl Road" berichtet. Aber was hat die 28-Jährige angestellt?
Gigi soll, als sie mit ihrer Freundin Leah Nicole McCarthy mit einem Privatjet auf dem Owen Roberts International Airport landete, Drogen im Gepäck gehabt haben! Um genau so sein handelte es sich um "Marihuana und Utensilien zum Konsum", die das Model im Reisegepäck dabei hatte.
Gigi Hadid und ihre Freundin Leah mussten eine Geldstrafe zahlen
Zwei Tage später mussten die Freundinnen dann wegen ihres Drogenbesitzes vor Gericht und gaben zu, die kleine Menge an Drogen für den Eigenbedarf mitgeführt zu haben. Gigi und Leah musste daraufhin jeweils eine Geldstrafe von 1000 Dollar zahlen.
Jetzt meldet sich ein Sprecher des Supermodels zu Wort und bestätigt: Das Marihuana war legal! "Gigi war mit Marihuana unterwegs, das sie legal in New York mit einer medizinischen Lizenz erworben hatte", erklärte er gegenüber "E! News".
Auch Gigi hat den kleinen Vorfall inzwischen verarbeitet und postet einige Urlaubs-Schnappschüsse aus der Karibik auf Instagram und schreibt dazu: "Ende gut, alles gut".
Muss Silvia Wollny ins Gefängnis? Erfahrt mehr dazu im Video:
Quellen
Cayman Marl Road