Gil Ofarim: Liebes-Drama! Ein Let's Dance-Insider packt aus!

InTouch Redaktion
Gil Ofarim: Ein Insider packt aus
Foto: Getty Images

Seitdem die angebliche Trennung von Gil Ofarim (35) und seiner Frau Verena Ende Januar öffentlich wurde, häufen sich die Schlagzeilen über mögliche Trennungsgründe des Paares.

 

Gil Ofarim und Ekaterina Leonova hatten auch nach "Let's Dance" noch gemeinsame Freunde

Ein möglicher davon: Die hübsche "Let's Dance"-Tänzerin Ekaterina Leonova (30). Bereits während der Staffel der RTL-Show im vergangenen Jahr wurde dem Tanz-Paar eine Affäre nachgesagt.

Diese Gerüchte verstärken sich nun. Offenbar hatten die beiden auch nach der Show noch gemeinsame Freunde. Im InTouch-Online-Interview erzählt Bastiaan Ragas (46), der ebenfalls Teilnehmer der Tanz-Show war, dass er zu beiden noch immer Kontakt hat.

Bastiaan Ragas mit seiner Tanzpartnerin Sarah Latton bei "Let's Dance"
Bastiaan Ragas mit seiner Tanzpartnerin Sarah Latton bei "Let's Dance".
 

Bastiaan Ragas: "Ich glaube Gil hat ein paar heftige Zeiten"

Über Gil Ofarims momentane Situation sagt dieser: "Ich glaube Gil hat ein paar heftige Zeiten und das ist schwierig [...] und alles nicht so cool." 

Ob Ekaterina damit etwas zu tun hat, verrät er nicht. Auch sie selbst und Gil halten sich bedeckt.