Giovanni Zarrella: Der kleine Bruder macht ihm nun Konkurrenz im TV

Platz da, Giovanni Zarrella: Nicht nur der Sänger hat seine eigene TV-Show. Jetzt zieht Bruder Stefano Zarrella nach – und die Girls flippen aus!

Giovanni und Stefano Zarrella auf dem roten Teppich
Giovanni und Stefano Zarrella sind eine Familie! Foto: IMAGO / Future Image
Auf Pinterest merken

Mamma mia, jetzt wird’s heiß im deutschen Fernsehen: Denn Giovanni Zarrellas (47) kleiner Bruder Stefano (34) schwingt bald auf Sat.1 den Kochlöffel. Ob er den alten Show-Hasen der Familie in die Pfanne hauen kann? Das Magazin "Closer" hat nachgefragt…

Attraktiv, ehrgeizig und supersympathisch – alles Eigenschaften, die nicht nur auf Giovanni zutreffen, sondern auch auf den jüngeren Zarrella. Bereits bei "Let’s Dance" tanzte sich Stefano in die Herzen der Zuschauer. "Der sieht ja genauso gut aus wie Giovanni", freuten sich einige Fans. Und auch in Sachen sympathischer Ausstrahlung braucht er sich nicht vor seinem großen Bruder zu verstecken.

Stefano Zarrella ist schon ein Social Media Star

Genau diese Kombination machte ihn bereits zum Social-Media-Star: Auf Instagram begeistert er seine Follower mit raffinierten Kochrezepten und strahlendem Lächeln. Sogar eigene Kochbücher hat er schon veröffentlicht. Und jetzt der nächste Karriereschritt: Stefano bekommt seine eigene Primetime-Show – und schließt damit endgültig zu Giovanni auf.

In der Food-Reihe "Der SAT.1-Fertiggerichte-Check!" (ab 23. April, mittwochs bei Sat.1) nimmt Stefano Qualität, Geschmack und Produktion der beliebtesten Fertiggerichte Deutschlands genau unter die Lupe. "Eine eigene Sendung – das ist für mich noch nicht zu fassen, und es fühlt sich gar nicht real an. Es ist das größte Projekt, das ich jemals gemacht habe", schwärmt Stefano im Interview mit "Closer". "Die Idee dieser Sendung ist wie für mich gemacht. Wir drehen den ganzen Tag, und es fühlt sich trotzdem nicht wie Arbeit an. Ich möchte damit die Menschen unterhalten und ihnen Freude bereiten!"

Obwohl Stefano leidenschaftlich gern kocht, gibt es auch bei ihm hin und wieder Tiefkühlkost. "Ich habe immer Pizza in der Tiefkühltruhe, die schmeckt oft besser als vom Lieferservice. Ich pimpe sie dann immer noch ein bisschen und mache weiteren Belag drauf", verrät er. Hat er sich zur Vorbereitung ein paar Tipps von seinem Bruder geholt? Der begeistert mit seiner "Giovanni Zarrella Show" immerhin Millionen Fernsehzuschauer. "Definitiv", bestätigt Stefano gut gelaunt. "Mein Bruder ist mein Vorbild und mein Mentor – wir haben jeden Tag Kontakt. Klar habe ich mit ihm auch über die Sendung gesprochen. Er gibt mir viele Tipps, allerdings ist er in einer anderen Sparte. Er hat eine Livesendung und macht Musik. Meine Show wird aufgezeichnet, und es geht um Essen."

Könnte er sich vorstellen, eines Tages eine Sendung mit Giovanni zu moderieren? "Ich bin immer offen für alles", versichert er. "Wir machen ja schon Sachen zusammen – Content für Instagram zum Beispiel. Wir produzieren zwar total verschiedene Inhalte, aber wenn wir zusammen sind, spinnen wir auch ein bisschen rum und sagen: Eigentlich müsste es eine Show geben, in der es coole Musik von meinem Bruder und leckeres Essen von mir gibt. Brüder halten immer zusammen – mal sehen, was die Zukunft bringt!" Wir sind gespannt…

Quelle

  • Closer