Giovanni Zarrella: Dringende OP - selbst starke Medikamente helfen nicht mehr!
Monatelang litt Giovanni Zarrella unter unerträglichen Schmerzen, die ihn sogar dazu zwangen, TV-Auftritte abzubrechen. Schließlich entschied er sich für eine heimliche Operation.
Es war keine leichte Zeit für Musiker und ZDF-Moderator Giovanni Zarrella (46). Seit Monaten hatte er mit starken Schmerzen zu kämpfen, die durch Nierensteine verursacht wurden. Trotz der Beschwerden zeigte Giovanni große Stärke und zog seine TV-Auftritte professionell durch. Der beliebte Entertainer hat jedoch einen Schlussstrich gezogen: Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll er sich einer heimlichen Operation unterzogen haben, um dieses Problem endgültig hinter sich zu lassen.
Medikamente wirkten nicht mehr
Anfangs sollen ihm starke Medikamente geholfen haben, doch irgendwann seien selbst diese keine Lösung mehr gewesen. Die Schmerzen wurden so unerträglich, dass Giovanni mitten in der TV-Sendung "Kölner Treff" frühzeitig gehen musste. Auch eine Probe für seine "Giovanni Zarrella Show" konnte er nicht zu Ende führen. Schließlich blieb ihm keine andere Wahl: Er soll zur Uniklinik in Göttingen gefahren sein
Giovanni: "Ich bin erleichtert"
Die Nierensteine sollen beim 46-Jährigen bereits eine gefährliche Größe erreicht haben. Darum sei ein operativer Eingriff noch vor Weihnachten unvermeidbar gewesen. "Deshalb musste eine OP erfolgen. Damit ist das Problem nun vollständig behoben", erklärt sein behandelnder Arzt, Dr. Timur Kuru, gegenüber "Bild".
Für den Moderator gibt es nun endlich Entwarnung. Er kann die Feiertage schmerzfrei genießen und sich auf die Zeit mit seinen Liebsten freuen. Giovanni selbst sagt zur "Bild"-Zeitung: "Ich bin erleichtert, dass ich die OP hinter mir habe und alles gut ausgegangen ist. Jetzt freue ich mich auf die Weihnachtszeit mit meiner Familie." Seine Ehefrau Jana Ina (48) unterstütze ihn dabei liebevoll in ihrem gemeinsamen Zuhause, sich vollständig zu erholen.
Giovanni bei der "Helene Fischer Show"
Während er sich derzeit auf seine Genesung und Familie konzentriert, dürfen sich die Zuschauer am 25. Dezember auf ein besonderes Highlight freuen: Giovanni wird in der "Helene Fischer Show" im ZDF zu sehen sein. Dort wird der Musiker gemeinsam mit der Schlagersängerin ein Duett präsentieren. Allerdings handelt es sich dabei nicht um eine Live-Performance, denn die Sendung wurde bereits Anfang Dezember vor über 12.000 Zuschauern an zwei Tagen aufgezeichnet.