GNTM 2022: Drama um Lieselotte! Ihr wird einfach alles zu viel
Lieselotte gehört zu den ältesten Kandidatinnen bei "Germany's next Topmodel". Doch wird ihr plötzlich alles zu viel?
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
Bisher konnte sich die 66-Jährige ganz gut bei "Germany's next Topmodel" schlagen. Und auch mit ihrer lässigen Art konnte sie punkten. "Heidi, soll ich dir mal was sagen? Ich habe geweint vor Freude", erklärte sie noch in der ersten Folge. Doch hat sie nun schon die Nase voll und will das Handtuch werfen?
Auch interessant
Michelle und Matthias Reim: Liebessensation nach all den Jahren!
Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*
Daniela Büchner: "Moralisch und gesetzlich nicht vertretbar" - Jetzt packt sie aus
Lieselotte wollte aufgeben
Die 66-Jährige kommt womöglich jetzt schon an ihre Grenzen, denn beim Tanztraining war sie einfach total überfordert. Während die anderen Kandidatinnen für den GNTM-Opener trainierten, hatte Lieselotte so ihre Probleme. "Lieselotte ist so ein bisschen das Schlusslicht gerade, also sie hat zwei linke Füße", stellt Heidi Klum fest.
"Ich konnte mir das auch nicht so merken. Da merkt man dann wahrscheinlich doch das Alter", meint Lieselotte. Dann war sie so verzweifelt, dass sie sogar das Handtuch schmeißen wollte: "Ich glaube, ich reise ab." Der 66-Jährige gehe es auch nicht gut. "Mir ist auch schwindelig, weißte? Ich habe Rhythmusgefühl, aber das ist zu schnell", erzählt die Kandidatin. "Nicht gleich aufgeben, du hast morgen den ganzen Tag Zeit, um zu üben", meinte Heidi Klum darauf. Diese Chance wollte Lieselotte wohl noch nutzen und ist nicht abgereist.
Steht die Nachfolgerin von Heidi Klum bereits fest? Mehr dazu hier im Video: